• 22.08.2025, 22:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

gibts auch Mono-sateliten receiver ??

Montag, 15. September 2003, 18:09

Ich wollt mir jetzt wo nen sateliten-receiver besorgen.

soll schön billig sein. steht aber in der beschreibung drin, daß er schon was älter ist, und sieht auch schon was älter und größer aus.

steht aber nicht dran, daß er stereo hat.

Jetzt ist die frage: Kann es dann auch sein, daß ich nen sateliten-receiver erwische, der nur Mono hat, oder sind sateliten-receiver zwangsläufig alle in stereo?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

-breeze-

Senior Member

Re: gibts auch Mono-sateliten receiver ??

Montag, 15. September 2003, 18:18

Dann müsste er schon sehr sehr alt sein. Gib doch mal den ebay link vieleicht findet man ja noch infos zu der büchse ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

fksystems

God

Montag, 15. September 2003, 18:34

Hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=29744

Ich hoffe ja mal, daß das keine nachteile hat, wenn ich hier den link poste und nicht der erstbeste ihn sich wegschnappt..

Denn ich brauche was billiges. Bin jetzt meine wohnung am wechseln und in der neuen habe ich die gelegenheit sateliten-schüssel zu benutzen. aber ohne würde ich halt gar nix empfangen kriegen und bin im moment knapp bei kasse.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

-breeze-

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 18:54

Hm nichts dazu gefunden , das ganze läuft ja noch bis morgen ich würde mal den verkäufer anschreiben.

btw kannste den link ja wieder rausnehmen...
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

DasBuz

God

Montag, 15. September 2003, 19:15

Das ist mit sicherheit ein Stereo receiver!

Ich denke schon. und wenn du ein solch altes teil kaufen willst, scheint es dir ja nicht sonderlich auf die qualität anzukommen ;)

das ist nicht böse gemeint!

ich meine nur bei dem teil ist weder das bild, noch die soundqualität berauschend, daher wäre es mir persöhnlich nicht so wichtig obs nun stereo oder mono ist ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

fksystems

God

Dienstag, 16. September 2003, 07:12

ok so ich habs mir jetzt auch anders überlegt..

der link kann ruhig drinbleiben. :)

War gestern noch in der stadt. das ist ja wahnsinn. bei mediamarkt gibts ja schon welche für 29 Euro welche dann bei Walmarkt sicher sogar für 25 Euro zu haben sein werden.

Dann kauf ich mir natürlich besser nen neuen. Denn dann hät ich einen mit nicht abgenutzten tasten und noch besserer qualität, ohne bestell-wartezeit und mit 2 jahre garantie.. :)

Aber das ganze wußte ich gestern zu diesem zeitpunkt noch nicht. Deshalb das andere verhalten.. :)

Onkelshaggy

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 14:34

Ich habe im T....n Laden mal einen gesehen für 10 Euro. Ein Nachbau eines Thomson ;D. Voll billig.
aber heute bekommt man für 30 € schon gute Dinger, und die sind alle Stereo.
Ich persöhnlich baue ja auf die Philips DBOX II mit Linux drauf. Göttlich !