• 22.08.2025, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moe

Senior Member

Ohne Worte

Dienstag, 16. September 2003, 09:19

normal isses nich meine art, hier sowas zu posten. bin hier aber auf etwas gestoßen, da is mir echt der vogel rausgesprungen vor lachen....
lest selbst.

wenn experten das denken anfangen.....

ich fands zu köstlich.... was meint ihr dazu?

hektiker

unregistriert

Re: Ohne Worte

Dienstag, 16. September 2003, 09:23

looooool ;D ;D ;D

dannn gäbs gar keine cs kiddies zum flamen mehr :( :( ;D

moe

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 09:34

Zitat von »HekTiKeR«

looooool ;D ;D ;D

dannn gäbs gar keine cs kiddies zum flamen mehr :( :( ;D

vor allem der vorschlag eines 4 jährigen studiums *wegbrech*
vorher darfste nich mehr surfen. jaja.... alles klar. zur not tuts dann aber auch nen einmonatigen kurs *gröhl* was für ein vergleich... was für ein stuss. es geht zu ende mit unserer welt.

le.nin

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 11:27

4 jährige internetausbildung :o

das sollten sie eher für die ältere generation einführen... die verbreiten viel mehr viren als wir jugendlichen- klicken ja auch alles an was blinkt->

(wie meine mutter wenn sie ein blinkendes werbebanner in form einer fehlermeldung sieht "oh was ist das denn? *klick* *popup* *popup* *popup* *popup* :D )

chip

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 11:31

@Topic

Ohne Worte

504
nix

thore

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 12:02

Zitat von »Genosse«

4 jährige internetausbildung  :o

das sollten sie eher für die ältere generation einführen... die verbreiten viel mehr viren als wir jugendlichen- klicken ja auch alles an was blinkt->

(wie meine mutter wenn sie ein blinkendes werbebanner in form einer fehlermeldung sieht "oh was ist das denn? *klick* *popup* *popup* *popup* *popup* :D )

deshalb lass ich meine mom nur in seltensten notfällen an den
rechner - denn wenn was im po ist, wer darf das dann wohl
wieder heile machen? richtig...

@ führerschein

könnt ich mir schon vorstellen, auch wenn die 4 jahre nur ein
aufmerksamkeitserregendes beispiel war, was möglich wäre...
der mann sagt ja selber, dass er dann nicht mehr allen freunden
ne email schreiben könnte.
und das ist doch das, was das internet so boomen hat lassen:
dass JEDER daran teil haben kann. und das sowas nicht nur
positive seiten hat, dürfte jedem klar sein. ps: wenn ich meinen
rechner schütze, dann isses mir doch egal, wenn der rechner
von meinem nachbarn in rauch aufgeht?? wer dumm ist, wird
bestraft. fertich. und ausserdem schafft das arbeitsplätze,
weil mein nachbar garantiert nicht alleine wieder repariert,
sondern irgend nen überteuerten spezialisten drauf ansetzt.

also ist doch alles in bester ordnung?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Stulli

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 14:15

Mein Gott, dann brauch man demnächst wohl auch nen Führerschein für seinen Werkzeugkasten. Mit dem was da drin ist kann man ja auch theoretisch seine und andere Wohnungen demolieren. ::) :P

salieri

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 16:06

das ist in meinen Augen völliger schwachsinn

@Mutter
jepp ist bei meiner Mutter genau so
wenn sich in einem Banner etwas bewegt wrd sofort draufgeklickt
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Wurzelsepp

God

Dienstag, 16. September 2003, 16:17

hrhr ich lasse keinen, wirklich NIEMANDEN an meinen PC (auch net auf ner LAN meine Freunde oder so)

Das ziehe ich konsequent durch! :)

Naja, mit PC will meine Muddi eh nüscht zu tun ham! ;D (was ein Glück ::))

NaliWarCow

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 16:37

wie soll des überhaupt gehn? wenn ich mich ohne diese ausbildung an den rechner von meinem vadda setz der diese ausbildung hat un also ins netz darf bekommt des doch uch keiner mit. un wenn man dann n passwort dafür broch kann der mir des uch geben. also im endeffekt undurchführbar.

maniac2k1

God

Dienstag, 16. September 2003, 16:43

najooo totaler schwachsinn.

da wäre sowas wie ein fühjrerschein für radfahrer (jedem alters!) schon eher wünschenswert, weil wie die hier manchmal rumfahren ist nimmer normal.

statt die virtuelle welt verbessern zu wollen sollten die erstmal schaffen die reale welt sicherer zu machen.

und die einzige chance da einen effektiven schutz einzuführen ist ein biometrischer scan und eine zentrale nutzerverwaltung
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

moinky

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 17:49

Wer will sowas denn entscheiden? Wem "gehört" denn das Internet? Selbst wenn der Staat das durchsetzt, dann gründe ich halt mein eigenes :P

NaliWarCow

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 18:00

Zitat von »-ManiaC-«

najooo totaler schwachsinn.

da wäre sowas wie ein fühjrerschein für radfahrer (jedem alters!) schon eher wünschenswert, weil wie die hier manchmal rumfahren ist nimmer normal.

statt die virtuelle welt verbessern zu wollen sollten die erstmal schaffen die reale welt sicherer zu machen.

und die einzige chance da einen effektiven schutz einzuführen ist ein biometrischer scan und eine zentrale nutzerverwaltung

hehe an jedem rechner netzhaut scanner und finger abdrucks scanner auf jeder taste an der tasta^^

le.nin

Full Member

Dienstag, 16. September 2003, 18:01

Zitat von »moinky«

Wer will sowas denn entscheiden? Wem "gehört" denn das Internet? Selbst wenn der Staat das durchsetzt, dann gründe ich halt mein eigenes :P

dann emigriere ich
die lachen uns eh alle schon aus wegen jugendschutz, indizierungen etc., ich kann gut in holland leben ;)