• 24.06.2025, 16:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

verdrus

Full Member

Wer wird Formel 1 Weltmeister?

Sonntag, 14. September 2003, 18:26

Was tippt ihr, wer dieses Jahr Formel 1 Weltmeister wird?
Nach dem Sieg heute, denke ich sagen zu können:
"Schumi is back", obwohl ich eigentlich kein Schumi-Fan bin, sondern Ferrari-Fan. Aber Barrichello kanns ja nicht mehr werden. (Rein theoretisch schon, dann müssten aber alle anderen ausfallen)
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Eikman

Moderator

Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister?

Sonntag, 14. September 2003, 18:28

mir isses egal, aber mal was anderes, wo ist ralf schuhmacher hin? da ist heute ja so ein anderer komischer im bmw gefahren (und nichtmal schlecht wie ich gehört hab)

verdrus

Full Member

Sonntag, 14. September 2003, 18:30

Zitat von »Eikman«

mir isses egal, aber mal was anderes, wo ist ralf schuhmacher hin? da ist heute ja so ein anderer komischer im bmw gefahren (und nichtmal schlecht wie ich gehört hab)

Ich glaube, der hat sich nicht gut gefühlt, Kopfschmerzen und so.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

BiosTauBaer

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 18:35

solang m. schumacher ned weltmeister wird is mir alles recht

Draco

God

Sonntag, 14. September 2003, 18:43

Schumi hat allen mehr als einma gezeigt, dass er Weltspitze ist. So oft Weltmeister in der Königsdisziplin im Motorsport. Dass sowas mehr als nur Glück ist, is jedem klar geworden. Und nun sollte er endlich seine Sachen packen nach Hause fahren und dort bleiben um andern eine Chance zu geben. Schumi hat soviel Geld, der braucht nimmer fahren. Außerdem ists ja immer noch nicht völlig ungefährlich und ich an seiner Stelle würd die Familie dem Job da eindeutig vorziehen. Was haben seine Blagen davon, wenn sie später sagen können, dass ihr pappi weltmeister war, aber sie ihn kaum gekannt haben, weil er tötlich verunglückt ist ? ::)

MadMan

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 18:49

moin!

ich tipp auf schumacher!
*schumi-schumischrei*
*mitfahneweh*
*garkeinehab*

cya

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 14. September 2003, 19:04

@ ekman
das war marc gene. der ist derzeit testfahrer bei bmw-williams, und für den kranken ralf eingesprungen. ralf hatte vor ein paar tagen bei tests einen unfall, und ist nun unpässlich ;D

@ verdrus
barichello kanns auch theoretisch nicht werden, weil nur noch maximal 20 punkte zu haolen wären, er aber wesentlich mehr rückstand hat.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 19:40

Zitat von »verdrus«

ich

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 14. September 2003, 22:55

Zitat von »verdrus«

Der einzig wahre

Was bin ich froh, wenn er es Alesi gleichmacht und in eine Rennsportklasse wechselt, die (noch!!) nicht vom Kommerz verdorben ist und wo es wirklich noch ums Racing geht und nicht
nur drüber gesprochen wird.

TheJoker

God

Sonntag, 14. September 2003, 23:24

zu der sache mit dem tödlich verunglücken:

das ist heutzutage kaum noch ein problem. wann ist das letzte mal ein tödlicher f1-unfall passiert?
seitdem hat sich viel getan, die f1 ist sicher(er) geworden. wenn man sieht was die chassis der autos heute aushalten, und bei was für crashs die fahrer unverletzt mit nem winken aus dem auto steigen...
klar, ein restrisiko bleibt, aber das ist wirklich verschwindend gering (zumindest für tödliche unfälle, um das klarzustellen!).

ich bin für michael, da er es wirklich verdient hat. er ist so dicht dran, zum 6. mal weltmeister zu werden, was vor ihm noch nie jemand geschafft hat. das wäre ein krönender abschluss seiner karriere, da hätt ich nichtmal was dagegen wenn er danach aufhören würde.
auch wenn es so ist, dass er egal ob er dieses jahr weltmeister wird oder nicht, der f1 sicher noch einige jahre erhalten bleibt.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

DSEDS

Senior Member

Sonntag, 14. September 2003, 23:56

Schumi wird Weltmeister. Was soll die Frage?? :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 15. September 2003, 00:48

Ich würde auch sagen: Schumi.

Aber dieses Jahr ist es spannend wie nie: Ferrari mit Pannen, Mercedes zurück, BMW-Williams stark wie nie und auch die anderen reden ein gehöriges Wörtchen mit. Mal schauen, was wird... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Warrior

Full Member

Montag, 15. September 2003, 02:27

Schumi... mehr brauch ich wohl nicht sagen. Bin seit ich denken kann Schumi fan und werde auch immmer einer sein.

Strife

Cyrius

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 09:48

Montoya rulez der wirds bestimmt.

Gebs Senna noch hätte Schumi net so oft gewonnen ;-) :'(

Flomatic

Full Member

Montag, 15. September 2003, 16:28

Formel 1 is sowieso blöd und weil schumi immergewinnt 2mal blöd :P
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

JGFerdi

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 16:37

Zitat von »Draco«

Schumi hat allen mehr als einma gezeigt, dass er Weltspitze ist. So oft Weltmeister in der Königsdisziplin im Motorsport. Dass sowas mehr als nur Glück ist, is jedem klar geworden. Und nun sollte er endlich seine Sachen packen nach Hause fahren und dort bleiben um andern eine Chance zu geben. Schumi hat soviel Geld, der braucht nimmer fahren. Außerdem ists ja immer noch nicht völlig ungefährlich und ich an seiner Stelle würd die Familie dem Job da eindeutig vorziehen. Was haben seine Blagen davon, wenn sie später sagen können, dass ihr pappi weltmeister war, aber sie ihn kaum gekannt haben, weil er tötlich verunglückt ist ?  ::)

Es geht ihm sicher nicht mehr um das geld! Er muss nur noch einmal Weltmeister werden dann ist er der Mensch der am öftesten Weltmeister der F1 geworden ist! Um nix anderes geht es ihm, naja wahrscheinlich auch noch darum das es ihm spaß macht :)

Ferdi

TheJoker

God

Montag, 15. September 2003, 17:12

dass es ihm spaß macht ist klar, und solang es ihm spaß macht wird er auch weitermachen.

@flomatic
die zeiten wo schumi immer gewonnen hat sind längst vorbei... wieso wären sonst die ersten in der diesjährigen rangliste gerade mal ein paar pünktchen auseinander...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 15. September 2003, 22:14

Zitat von »Flomatic«

Formel 1 is sowieso blöd und weil schumi immergewinnt 2mal blöd :P

Du bist blöd! :P ;) ;D

Ich denke Schumi fährt nur noch weil er nicht mehr so dominierend ist. Sonst hätte er doch keinerlei Herausforderung mehr und ich denke, dass das das einzige ist, was ihn noch davon abhält aufzuhören. Wegen Geld fährt der schon lange nicht mehr....

TheBigTicket

Senior Member

Dienstag, 16. September 2003, 01:11

Da nicht der beste Fahrer, sondern das beste Auto Weltmeister wird, bin ich grundsätzlich für Deutsche Ingenieursarbeit, also Mercedes oder BMW. Wer drin sitzt ist sowieso egal...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 16. September 2003, 21:08

Zitat von »TheBigTicket«

bin ich grundsätzlich für Deutsche Ingenieursarbeit

Nothing beats german ingeneering!

Vielleich sollte AC mal F1 Team aufziehen, wird bestimmt erfolgreich und dann heißt der nächste F1 Weltmeister bestimmt Dino!
Das Tempo dafür hätte er (siehe seine HP)
;) ;D