• 28.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:19

Hächzlitschä Glüxwuäst zum neuen Handgelenkwecker. Abär willzu dich nich man wiebär auch Gammel umbärnennen?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

RE: Re: Suche Uhr

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:34

Hi

"Beleuchtestes Display" hihi!

Als entwerde man legt sich dann eine coole seiko zu mit Lumibrite ooooooder, man wird radioaktiv :)

http://www.traserh3watches.com/de/watches/index.php

Die Traser haben ein radioaktives Isotop, welches bei Zerfall das "Fluorophor" anregt. Die gibt es in allen Farbe, rot, blau...

Die Traser sind nicht soo sauhell, wie meine Seiko, aber dafür leuchten sie immer.

Dino

Und ich krieg meine Traser P 6504 Black Storm Pro endlich am 24.. Mal sehen wie das Teil dann so ist :D :D :D

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:38

Hi

@Gammel: Schöne Uhr! Sieht wertig und zeitlos aus. Würde ich auch tragen ;)

@ Anonymous: Hmm deine Uhr wird in allererster Linie BUNT leuchten ziemlich cool sein :) Wenn dir ganze Hände oder Finger aus deinem Handgelenk wachsen wo du die Uhr trägst, sag mir bescheid, ich würde er dann gern in der "Nature" publizieren :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:51

Nichts da. Meine Mutationen gehören mir :D

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:58

@Funki Würd isch glatt machen abär der Nickname Gammel wird schon von einer anderen Person bärnutzt. Da würde nur das selbstlose eingreifen eines Admins helfen. :D :D

@Dino Danke, das find ich auch mit der Uhr. Für einen Chronographen ist sie auch nicht allzu übärfrachtet.

Da real Gammel ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:35

@Gammel:

Da könnte dir Rippchen helfen, frag ihn doch mal wieso :D

Der schlägt dir sicher Gâmmel, Gammél oder Gâmmél vor :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:25

Sehr schöne Uhr Gammel. :thumbsup:

Gefällt mir auch. Vor allem da sie ein Lederarmband und kein Metallarmband hat. Ich finde das macht eine Uhr deutlich seriöser, zeitloser und gepflegter. Schönes Teil.

Ist die wirklich Schwarz oder sieht das auf dem Bild nur so aus?

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (21. Dezember 2008, 18:30)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:19

@Presi Das Gehäuse ist aus einer Titan Legierung und irgendetwas zwischen anthrazit/schwarz also nicht ganz schwarz. Das mit dem Lederarmband empfinde ich genauso.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:40

@Presi Das Gehäuse ist aus einer Titan Legierung
Falsch, das Gehäuse ist aus reinem Titan. Nix Legierung. Jedoch hast du eine Titan-Ionen-Carbid-Beschichtung auf dem Material drauf, welche die Oberfläche extrem hart und somit unempfindlich gegen Kratzer macht. Die Härte liegt zwischen 700 und 1000 Vickers, das ist verdammt viel. Edelstahl zum Vergleich hat lächerliche rund 200 Vickers.
Das hat meine Citizen nämlich auch :D

Ich hab mittlerweile sogar schon das Saphirglas ausprobieren müssen. In einem Moment der Unachtsamkeit stieß ich beim Möbeltransport an die Hauswand und schrammte mit der Uhr dran vorbei. Mir brach sofort der Schweiß aus, weil ich vermutete, dass meine noch so neue Uhr nun zumindest optisch total hinüber sei.
Bin dann mit Wasser und Bürste drübergegangen und es sind keinerlei Kratzer ins Glas gekommen, *LUCK*

Montag, 22. Dezember 2008, 16:04

@Draco Oh,besten Dank für die Info. Hab mir ehrlich gesagt die ganzen Infos auf der Citizen Seite nicht explizit durchgelesen. :rolleyes: Das mit der Hauswand muss ich aber nicht unbedingt ausprobieren. :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Montag, 29. Dezember 2008, 14:32

Bisschen verspätet, aber auch bei mir gabs Weihnachten was neues am Handgelenk:
Die Traser Super Sport Chrono. Über das publizieren von Mutationen kann mir Dino noch ne PM mit einem Gebot schicken ;)

Ganz schön schwierig zu fotografieren, aber ich habs mal versucht:





Das Leuchten im Dunkeln konnte ich leider nicht so richtig rausbringen, aber so in etwa sieht es aus:


Die Traser Seite war da echt ein ein guter Tipp, da ich schon echt lange nach etwas neuem gesucht habe :)

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Montag, 29. Dezember 2008, 14:58

Hi

Probiers mal so:

Iso 100, F8-13, Blitz auf 2.Vorgang bei niedrigster Leistung, 10 sec Belichtungszeit.

Dann hast du eine ausgewogene Uhr und das Leuchten der Zeiger:



Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Montag, 29. Dezember 2008, 18:41

Die Uhr ist zwar nicht mein Fall, aber beim Thema Foto kann ich echt noch ne Menge lernen. Krasses Foto

Montag, 29. Dezember 2008, 19:59

Nee Dino, sowas läßt mein einfacher Knipskasten nicht zu.

Und um soviele Einstellungen zu nutzen fehlt mir das Know-how... ein Teufelskreis :D

Gruß da_zero
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:58

Hey,

bin auch dabei mir ne Uhr zu suchen, da ich von meinem alten Herrn, nen Gutschein dafür bekommen hab. Preis sollte aber glaube ich nicht weit über 150€ gehen. Hab mir jetz bei Amazon mal so ungefähr 1500 Uhren durchgeguggt, es gab aber nur wenige dir mir auf Anhieb was gegeben haben und meistens waren sie dann aber auch eher so Desing-Experimente die ich mir dann doch nicht auf Dauer antun will. Bin gestern auch so ziemlich alle Uhrenläden abgefahren, aber da gabs auch nicht viel was mir gefiel und wenn dann waren die Preise astronomisch und mich regen die Verkäufer auf ^^

Zum einen würde mir jetz die Seiko Black Scuba von Dino gefallen, aber ich kann irgendwie nicht so wirklich die größen Verhältnisse abschätzen. Ich hab relativ dünne Handgelenke und Unterarme, also sollte da nicht so ein mortzklumpen um meinen Arm hängen ^^ was mir auch noch zusagt ist die Trias Skelettuhr ACCAPELLA IV, evtl werde ich mir beide mal bestellen und dann vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen, schließlich ist es ja dafür da :D Habt ihr vielleicht noch weiter Empfehlungen ? Sie sollte einfach nicht so riesig sein, und ein schlichtes aber edles Design haben ^^ Sozusagen ein Audi unter den Uhren *G*

Gruß
cronix

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:18

So hab heute nochmal gestörbert im Internet, dabei kam mir die Seite "www.uhren-schmuck-suche.de" unter die Lupe. Da hab ich jetzt viele Uhren gefunden die mir zusagen, aber ich weiss nicht was ich von der Seite halten soll. Oftmals gibts dort Uhren für ca 150,-€, an denen dran steht, dass die UVP bei 399,- € liegt. Kommt euch das auch seltsam vor ? Bei Google finde ich nicht wirklich was :/

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:22

Da gibts nur eins, ausprobieren. Entscheidungen nur anhand von Bildern zu treffen, bringt reingar nichts. Ich hatte mich damals schon online auf ein paar Uhren festgelegt und musste imLaden feststellen, dass sie real VÖLLIG anders (wuchtig, klobig, riesig...) wirkten, als auf den Bildern.

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 19. März 2009, 11:27

*Threadausgrab-und-Staub-runterpust* :whistling:

Habe jetzt mal den Versuch mit der Traser gestartet, die hier ja auch schon andiskutiert wurde. Habe mich für das blaue TRASER H3 T4006 Titan-Modell entschieden:



Sobald ich erste Fotos von der blauen Beleuchtung gemacht habe kann ich ja mal was posten :D :D

Donnerstag, 19. März 2009, 18:33

Ich will eine binäre Armbanduhr!

Ne, besser. Ich will eine binäre Taschenuhr! Armbanduhren kann ich nicht tragen.

Donnerstag, 19. März 2009, 18:52

Armbanduhren kann ich nicht tragen.



Wie ein Wilder bosseln, abär keine Armbanduhr heben können wollen.... DAS sind mir die Richtigen... :P :P :P :thumbsup: :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D