Yeah, wenigstens machst Du die Nacht für einen guten Zweck durch....
Hier sind seit 2 Tagen rund 39,x Grad Fieber angesagt, da macht man die Nacht auch durch...
Krank sein im Urlaub regelt zu unterst, und das 4 Tage vor Abflug in den Süden....
39,x..du weichspüler
wenn ich fieber hab dann immer 40+..blieb mir die letzten jahre zum glück erspart. und ich bin hundemüde *megagähn*
hab mein patenkind zu besuch und kann deswegen auch nicht wirklich schlafen
Ich hab ein soooooo geiles Weihnachtsgeschenk bekommen.
Ein Fam der deutschen Prince-Fan-Gemeinde dem Orange-Park, hat eine Aufnahme des legendären Aftershow-Konzerts in der Kölner Live-Music-Hall vom 27.12.1998 weitergegeben.
Digital vom Mischpult geschnitten! Ich war selbst bei dem Konzert und der anschließenden Aftershow und es war mein 2.bestes Prince-Konzert. (Nur Lovesexy`88 in der Dortmunder Westfalenhalle war noch abgefahrener!)
Was ein megageiler Mitschnitt einer fast 4Stunden Aftershow. Extrem geile Stimmung, Ultra funky-Groovy, tolle Gastmusiker (Candy Dulfer, Larry Graham, Jerry Martini, Cynthia Robinson)
Ich bin vollkommen elektrisiert und höre den Mitschnitt schon seit Stunden... It ain`t over! Get on the Boat!
Dies ist ein historischer Moment: Ich werde nun nie wieder im Jahr 2008 Beiträge in dieses Forum schreiben, dies ist mein letzter für das Jahr. Nach langer Überlegung muss ich dies nun tätigen und ja, natürlich fällt es mir schwer, aber that's life.
wooho. erster Post im CSC im neuen Jahr...und das nach nem leckeren 11-gänge menü rinderfilet, crêpes, hackfleischtaschen, ente...herrlich. so kann das jahr weitergehen
Ich melde mich ab in den Schnee. Tasche und Material liegen gepackt im Flur. Heute abend gehts nach Les Crosets in die französische Schweiz. 650km Pisten im Skigebiet "Les Portes de Soleil". So mag ich das.