• 20.05.2024, 19:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonni

Senior Member

Fotobuch

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:16

Frohes neues Jahr allen zusammen erstmal

bin gerade schön am Bilder sortiern
und jetzt kommt mir Idee n paar schöne Fotobücher abzudrucken.

Muss man da auf irgendwas besonderes achten?
Und könnt ihr mir einen guten Service dafür empfehlen?

Danke, Sonni

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:19

fotokasten.de

mehrfach bestellt und immer sehr zufrieden. Software einfach handzuhaben und mit tollen Ergebnissen bisher alle "Fotobuch-Empfänger" begeistert.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:17

Hi

Möchtest du einfach Bilder hochladen, oder möchtest du die Seiten evtl. vollformatig mit einer Bildbearbeitung selbst layouten?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonni

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:40

wäre besser, wenn ich die Seiten selbst Layouten kann, das liefert einfach mehr Freiheit bei der Gestaltung.
Sofern das nicht extrem aufwendig ist, was ich aber auch nicht glaube.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:27

http://www.fotobuch.de/

Ich habe es selber noch nicht genutzt, aber vor ein paar Tagen von einem Verwandten ein dort bestelltes Hochzeitsalbum angesehen. Hat auf mich wirklich einen sehr guten Eindruck gemacht. Gibt verschiedene hochwertige Einbände, z.B. aus Leder, auch mit persönlicher Gravur etc. Die einzelnen Seiten kann man selbst layouten. Das geht einfach mit der bereitgestellten Software von denen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Ähnliche Themen