Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lord_Overflowed
unregistriert
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Steini«
@Katzenfreund : Klar kann es tauchen aber leider nur dynamisch (Es drückt sich bei Vollspeed unter Wasser).
Ein Umbau auf aktive Tauchen also mit Hife von Tauchkammern kommt später erst einmal muss ich es so fertig kriegen
Es fehlen halt noch die Feinarbeiten und die Lackierung wozu mir aber im Augenblick die zeit fehlt aber der Winter kommt bestimmt ;D
MfG
Steini
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Onkelshaggy«
Der geht aber schon ziemlich ab für mein Riesenboot, und verkauft wurde er als Rennmotor. Ist übringens auch wassergekühlt und betrieben wird er über einen mechanischen Fahrtregler. Die elektrischen die 40 A aushalten sind mir zu teuer. Was ich noch nicht probiert habe, ist ihn an 14,4 volt laufen zu lassen. Bis jetzt immer nur an 7,2 Volt. Hatte damals mit Antrieb 90 € gekostet.
Zitat von »TrOuble«
Vor diesen Modell - Helicoptern hatte ich früher immer mordsmäßigen respekt/angst ... naja kann auch sein das ich zuviel Horrorfilme in meine Frühen Jugend gesehen hab![]()
-