• 16.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:32

Oh hhhhhaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooo *moeppelchenwachrüttel* nicht einschalfen, Banause! :P

Das liegt am Funk der kaum noch postet, der hat doch sonst 3/4 des Threads zugeschinkernt :D und eine Synchrontheatershow mit seiner Smileyarmada veranstaltet.

Montag, 2. Februar 2009, 00:40

so, jetzt ist die 128 seiten pdf fertig, morgen wird gedruckt und dann abgegeben. YES BITCH I'M RITCH,

achne, da muss ich ja noch für arbeiten und geld verdienen, SHIT :love: :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 2. Februar 2009, 01:01

Na? Wer ist noch wach und verfolgt Live den Superbowl? :thumbsup:

Ich tippe auf die Cardinals. Kurt Warner ist einfach der King im Ring und hätte in jedem Fall nach seinen Ups and Downs in der Karriere die mvp-Auszeichnung udn vor allem den SB verdient!

Kurt go for it! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

D # Go! :D


El_PResidente

Edith meint: Wow, was ein spannendes und tolles Spiel. LEider hat es Kurt Warner, trotzdem er das Match 3 Minuten vor dem Ende noch herumreissen konnte, nicht geschafft. Der Interception-Return für 100Yds in Q2 hat das Team einfach aus dem Tritt gebracht. Aber spannend war es in jedem Fall.. Das ist leider beim Super-Bowl nicht immer so.
Die Pittsbrug Steelers sind zum 6 Mal Super Bowl Champions. Congratulations. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. Februar 2009, 15:00)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 2. Februar 2009, 13:03

American Football....... kann man(n) das essen?
Ich find es eine recht langweilige Sport.. viel zu aufhitzige Kommentatoren mit ihre "ich bin so happy und begeistert" stimme.
Naja, umgedreht können die Amies mit "soccer" auch nicht so viel anfangen....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 2. Februar 2009, 15:06

Naja. Das ist sicher nicht jedermans Sache.
Da ich ich aber schon lange Jahre gern American Football verfolgt habe, kenne ich auch die Regels udn kann das Spiel zumindest phasenweise "lesen".
ICh hatte über 10 Jahre eine Dauerkarte für Düsseldorf Rhein-Fire in der NFL-Europe und habe da American Football in Höchstform von Amis gespeilt sehen könnne. Das ist kein vergleich mit der deutschen Football-Bundelliga.

Aber Du hast sicher recht, spannend sind die Spiele nicht immer. Das ist aber beim Fussball auch so.
Der Superbowl 43 war aber mal wieder spannend. Genauso wie die Semi-Finals vor 2 Wochen. Das einzig öder gestern abend war die langweile HAlftimeshow mit TheBoss-Spingsteen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 2. Februar 2009, 15:30

Bruce kann langweilig sein ? Halte ich ja für ein Gerücht.

Montag, 2. Februar 2009, 17:15

aus


jo, die halbzeitshow ging mal garnicht.

achja

*aufnickdeut* :thumbsup:

edit: man dieses drecksforum, ich kann nicht nick@diplom machen und zudem wird presi falsch zitiert. WAS IST HIER EIGENTLICH LOS???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spani-yak« (2. Februar 2009, 17:17)

Montag, 2. Februar 2009, 18:52

Moin!

Ein Kollege von mir hat den neuen iPod nano heute dabei gehabt. Ich muß sagen, Apple ist da echt ein großer Wurf gelungen! Das Teil liegt geil in der Hand, die Eloxierung schaut verdammt gut aus, das Display ist verboten scharf und die Menüwechsel & das Cover-Flow funktionieren ohne jegliche Verzögerung. Die vierte Generation ist definitiv wieder ne Überlegung wert! 8o :thumbup:
Und dann noch die kostenlose Gravur im Apple-Shop, da könnte man direkt schwach werden und meinen alten nano der zweiten Generation in Rente schicken... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 2. Februar 2009, 19:15

Hab ich auch überlgt Manu, aber mein 1.gen Nano läuft einwandfrei auch wenn er ne menge Kratzer hat.

Und der vorteil auf meinem Nano läuft noch Rockbox, was auf den neuen nicht läuft und das will ich nicht mehr missen.

Montag, 2. Februar 2009, 20:07

Hmmm, scheint echt interessant zu sein. Aber laut Wiki werden auch die aktuellen Generationen der iPods unterstützt:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Rockbox#Apple
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 2. Februar 2009, 20:10

Hmmm, scheint echt interessant zu sein. Aber laut Wiki werden auch die aktuellen Generationen der iPods unterstützt:

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Rockbox#Apple


Genau deswegen bleibt auch mein Nano noch.

Montag, 2. Februar 2009, 20:50

Das liegt am Funk der kaum noch postet, der hat doch sonst 3/4 des Threads zugeschinkernt :D und eine Synchrontheatershow mit seiner Smileyarmada veranstaltet.



Tja, da seht ihr mal, was ihr an mir habt. Abär ab und zu muss ich mich ebärn rar machen, damit ihr das auch wieder bärmerkt... :P :P :D :D :D :D :D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 2. Februar 2009, 21:32

Krass .. es gibt immer noch Menschen, die auf Apple Marketing reinfallen. :D :rolleyes:

Montag, 2. Februar 2009, 21:39

Ich find das Marketing für den iPod sehr gut. Schließlich hat es keine andere Firma geschafft, mir einen MP§-Player mit 80 GB für 182 Euro anzudrehen. Die wollen immer teile mit weniger GB für den selben Preis verkaufen.. :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:38

Krass .. es gibt immer noch Menschen, die auf Apple Marketing reinfallen. :D :rolleyes:

Na dann zeig mir mal nen vergleichbaren (Ausstattung, Qualität) MP3-Player...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. Februar 2009, 05:02


Na dann zeig mir mal nen vergleichbaren (Ausstattung, Qualität) MP3-Player...


das hätteste nich machen sollen :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 3. Februar 2009, 06:31

Hi,



Na dann zeig mir mal nen vergleichbaren (Ausstattung, Qualität) MP3-Player...


das hätteste nich machen sollen :)
doch, doch, so wirds jetzt interessant. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:31

Krass .. es gibt immer noch Menschen, die auf Apple Marketing reinfallen. :D :rolleyes:

Na dann zeig mir mal nen vergleichbaren (Ausstattung, Qualität) MP3-Player...


iPhone?

maaaaaaaaah, SCNR :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:50

Spani-Yak, Sie sind raus! :P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:54

Spani-Yak, Sie sind raus! :P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P :D :P :P :P :D

ASV! :thumbsup:


Sodele, wo stand gleich noch mal der Kaffee? *such*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen