Vous n’êtes pas connecté.
RazABacK
Non enregistré
Citation de "RazABacK"
Zu den Gründen zählt auf jeden Fall der momentane Preis! Ich zahle ca 79€ nur für die Flatrate mit allen DSL Kosten. Also für´s Internet gehen echt knapp 80€ drauf. Anfangs hatte ich ISDN XXL + DSL Anschluss, hab dann aber ISDN gekündigt und nur DSL beibehalten, muss aber wie gesagt immer noch 80€ zahlen.
RazABacK
Non enregistré
Citation de "MojoMC"
Du darfst mir jetzt mal erklären, wie du auf diesen Preis kommst. Sonst ist dein Post Bullnuts...
Analog-Telefon und DSL für 80 Euro? Welche "Telekom" hast du denn?
Citation de "RazABacK"
Jepp, is extrem oder? Teilweise berechnet die Telekom wie sie lustig ist. Mal hier 30€, mal da 10€... das ist übrigends ein Grund warum ich wechseln möchte.
Bin grad bei der Arbeit und hab keine Rechnung vorliegen, wenn ich zu Hause bin und Zeit hab liste ich dir mal auf wie ich dazu komme!
salieri
Senior Member
Citation de "RazABacK"
Jepp, is extrem oder? Teilweise berechnet die Telekom wie sie lustig ist. Mal hier 30€, mal da 10€... das ist übrigends ein Grund warum ich wechseln möchte....Habe den T-DSL Anschluss und würde den auch bei behalten wenn ich den Provider wechseln.
RazABacK
Non enregistré
Citation de "MojoMC"
Siehste, du hast das nicht kapiert.
Die Flatrate wird dir nicht von der Telekom berechnet, sondern von T-Online. Das ist dein ISP. Das hat nichts mit deinem DSL-Anschluss zu tun...
Sollte bei mir mal ein anderer Betrag als der Pauschalbetrag (der immer gleich bleibt!!!) für die Flatrate berechnet werden, würde ich mich beschweren.
Citation de "RazABacK"
Nun ja, dazu kommt noch FP (man möge mir verzeihen). Aber das macht nicht die differenz aus....?
Kann auch sein das ich die Kosten momentan falsch im Kopf hab.
Es kotzt mich langsam an, dass alle nur sagen "Nimm doch Q-DSL, die sind toll etc.", ohne vorher mal zu fragen, wo denn die Leute wohnen bzw. darauf hinzuweisen, dass sehr sehr oft keines von beiden verfügbar ist. Ich rede nicht von den hinterletzten Kuhdörfern, sondern von normalen Städten. Selbst da sind Alternativen Mangelware.
Citation de "ElBarto"
...q-dsl, nen besseren anbieter gibts net...arcor dsl entschieden, is der zweit beste anbieter zum gamen...
Citation de "MojoMC"
Es kotzt mich langsam an, dass alle nur sagen "Nimm doch Q-DSL, die sind toll etc.", ohne vorher mal zu fragen, wo denn die Leute wohnen bzw. darauf hinzuweisen, dass sehr sehr oft keines von beiden verfügbar ist. Ich rede nicht von den hinterletzten Kuhdörfern, sondern von normalen Städten. Selbst da sind Alternativen Mangelware.
Ist genauso doof wie einem Autosuchenden erstmal Rolls-Royce und Bentley zu empfehlen, schliesslich bauen die Qualität, nicht wahr? Dass die vielleicht in Frage kommen, kann man ja nicht riechen... :![]()
-