• 24.07.2025, 17:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eike

Moderator

Mittwoch, 4. März 2009, 15:37

Auch wenn ihr es wegen des Grillens nicht hören wollt:

Ich hoffe, dass es am Wochenende regnet. Sonst hab ich tierischen Spass mit meiner Allergie :(

b0nez

God

Mittwoch, 4. März 2009, 17:04

Da ich auf Grund meiner aktuell nicht ganz so gute Augen selbst nicht Autofahren kann und ich auch keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe und außerdem mein Vermieter mir diesen Monat so richtig in die Tasche gegriffen hat kann ich auch dieses mal leider nicht von der Partie sein.

Eventuell klappt es ja ein anderes mal - schließlich will ich den Chaotenhaufen auch endlich mal kennenleren:D
Feiert also schön macht ordentlich Bilder und drinkt eins für mich mit :)

b0nez - Axel

PS: Bea hat auch schon ne Email bekommen
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Mittwoch, 4. März 2009, 17:48

Ich muss mich morgen mal mit Herrn Kinyar bärzüglich Abreise kurzschließen. Also Jörg, bäreite dich jetzt schon mal auf telefonische Heimsuchung der verbalen Art vor... ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx..

God

Mittwoch, 4. März 2009, 18:29

Ich habs geschafft ^^
mein pc ist wieder zusammengebaut..

Und dank Areas und Shoggys Hilfe bekommt die AC Gemeinde eine Live Show mit Freibier* ..
.. Ich werde zeigen, wie man nen Cuplex auf nen Mainboard schraubt, und ein (hoffentlich) dichtes System mit Bier übergi.. ach ne, mit Kühlwasser füllt.
Dann werde ich zeigen, wie man das System platt macht, und ein stabiles Windows installiert ^^

Immer dieser Termindruck...
Echt schlimm...

XD

Boa, was Freu ich mich, morgends um 4-halb5 aufzustehen, und ab 5 ca. 4-5h im Auto zu sitzen...

Ich packe in meinen Koffer:
- Redbull

*für Inhaber der Füchschen Alt Flat/Milchbubieflat kostenlos. Bzw. ZSK
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

hugoLOST

Foren-Inventar

Mittwoch, 4. März 2009, 18:42

Live WaKü basteln gab es ja schon öfters.

Nach knappen 24std. Hashen ist mein EEE auch fertig für die Silo.

Kinyar

God

Mittwoch, 4. März 2009, 21:44

Hi,
Ich muss mich morgen mal mit Herrn Kinyar bärzüglich Abreise kurzschließen. Also Jörg, bäreite dich jetzt schon mal auf telefonische Heimsuchung der verbalen Art vor... ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;)
bin bäreit, aber erst gegen Abend, da ein kleiner Ausflug nach D#dorf mit nachmittäglichem Essensbeschaffungsauftrag ansteht.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Woodstock

God

Mittwoch, 4. März 2009, 22:08

Hi,
bin bäreit, aber erst gegen Abend, da ein kleiner Ausflug nach D#dorf mit nachmittäglichem Essensbeschaffungsauftrag ansteht.

Gruß
Kinyar

Solltest Du an einer gewissen Brauerei vorbeikommen würd ich mich über eine 5Liter Dose freuen....

Woodstock

James T.

Senior Member

Donnerstag, 5. März 2009, 13:59

So der UT3 Patch und das Titan Pack sind da

http://ut3.unrealextreme.de/2009/03/05/u…-pack-draussen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (5. März 2009, 16:16)

cyberx..

God

Donnerstag, 5. März 2009, 14:26

1gb? oO
und ich dachte immer nur bei WoW gäbs große Addons...

Falls noch einer mit auf de lahn will .. heut morgen is noch ein platz frei geworden.. mein Kolege liegt mit Migräne und lecker Schmerzmitteln im Bett...
Wer Also kurzfristig auf der Strecke Siegen/Wuppertal/Hannover noch mitgenommen werden will, sollte mir bis heut abent bescheid geben...

Paule

Full Member

Donnerstag, 5. März 2009, 16:13

habe mir jetzt mal von allen spielen die patches gezogen... haben hab ich zwar nur ein (Flatout2) aber den Rest kann man sich ja besorgen *pfeif*
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

hugoLOST

Foren-Inventar

Donnerstag, 5. März 2009, 16:45

Installiert und ins Archiv verschoben falls es einer nicht haben sollte Morgen.

Jetzt noch nen paar Treiber Runterladen damit der Rechner von CyberX auch einwandfrei läuft und dann bin ich fertig.

Paule

Full Member

Donnerstag, 5. März 2009, 16:55

So der UT3 Patch und das Titan Pack sind da

http://ut3.unrealextreme.de/2009/03/05/u…-pack-draussen/
Fein fein da bin ich doch glatt schneller als sonst wo :) DANKE!

brauche ich jetzt noch den UT Patch 1.4 oder reicht das Titanpack?
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 5. März 2009, 17:35

1.4 Patch brauchst Du auch. Vor allem soll der vor dem Titan-Pack installiert werden. ICh hab die Links in meinem Post schon angepasst.

Mein Server ist im Inet schon erreichbar und spielt die neuen Maps. -- > [AC]El_PResidente-Server

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (5. März 2009, 18:36)

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 5. März 2009, 18:01

Morgen ist es endlich soweit *freu*

:thumbsup:

Paule

Full Member

Donnerstag, 5. März 2009, 18:01

1.4 Pacht brauchst Du auch. Vor allem soll der vor dem Titan-Pack installiert werden. ICh hab die Links in meinem Post schon angepasst.

Mein Server ist im Inet schon erreichbar und speilt die neuen Maps. -- > [AC]El_PResidente-Server

El_PResidente
Alles klar nu brauche ich nur noch UT3 :D

bis morjeee!

Alchemay

God

Donnerstag, 5. März 2009, 18:03

Morgen ist es endlich soweit *freu*

:thumbsup:
*seufz*

ich wünsche euch viel spass ;(

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 5. März 2009, 18:16

1.4 Pacht brauchst Du auch. Vor allem soll der vor dem Titan-Pack installiert werden. ICh hab die Links in meinem Post schon angepasst.

Mein Server ist im Inet schon erreichbar und speilt die neuen Maps. -- > [AC]El_PResidente-Server

El_PResidente
Großartig. Bin ich froh, dass ich UT nochmal gestartet habe, sonst hätte ich morgen ohne Key dagestanden.
Bin übrigens auf dem Server und gehe grad drauf??? Na warte!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 5. März 2009, 18:39

UT3-Server an lebenden Personen erfolgreich getestet... :D

@alch
Tjo. Schade. Echt. ;( Gute Besserung! :)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

akula

Moderator

Donnerstag, 5. März 2009, 20:42

so, ich mach mich dann mal auf zur Pre-Silo-Lan-Party-Party :thumbsup:
bis morgen in alter Frische dann ;( :P
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

cyberx..

God

Donnerstag, 5. März 2009, 21:09

ja.. also ich hab grad mal mein Zeug ans Auto geschleppt, es regnet wie sau, morgen solls Schnee geben..

Der Wecker klingelt um halb 5 ..
gute Nacht... ;)

danke @ Area :)