Sie sind nicht angemeldet.
bin bäreit, aber erst gegen Abend, da ein kleiner Ausflug nach D#dorf mit nachmittäglichem Essensbeschaffungsauftrag ansteht.Ich muss mich morgen mal mit Herrn Kinyar bärzüglich Abreise kurzschließen. Also Jörg, bäreite dich jetzt schon mal auf telefonische Heimsuchung der verbalen Art vor...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
bin bäreit, aber erst gegen Abend, da ein kleiner Ausflug nach D#dorf mit nachmittäglichem Essensbeschaffungsauftrag ansteht.Ich muss mich morgen mal mit Herrn Kinyar bärzüglich Abreise kurzschließen. Also Jörg, bäreite dich jetzt schon mal auf telefonische Heimsuchung der verbalen Art vor...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Kinyar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (5. März 2009, 16:16)
Fein fein da bin ich doch glatt schneller als sonst woSo der UT3 Patch und das Titan Pack sind da
http://ut3.unrealextreme.de/2009/03/05/u…-pack-draussen/
Alles klar nu brauche ich nur noch UT31.4 Pacht brauchst Du auch. Vor allem soll der vor dem Titan-Pack installiert werden. ICh hab die Links in meinem Post schon angepasst.
Mein Server ist im Inet schon erreichbar und speilt die neuen Maps. -- > [AC]El_PResidente-Server
El_PResidente
Großartig. Bin ich froh, dass ich UT nochmal gestartet habe, sonst hätte ich morgen ohne Key dagestanden.1.4 Pacht brauchst Du auch. Vor allem soll der vor dem Titan-Pack installiert werden. ICh hab die Links in meinem Post schon angepasst.
Mein Server ist im Inet schon erreichbar und speilt die neuen Maps. -- > [AC]El_PResidente-Server
El_PResidente
-