• 25.08.2025, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

schlüsselanhänger mit einzelnen buchstaben gesucht

Freitag, 6. März 2009, 16:25

hi,
für ne freundin von mir würde ich gerne 2 schlüsselanhänger und eine dazu passende kette mit nem schlichten metallisch glänzenden finish im raum münchen kaufen. der hintergrund ist der, dass das ganze zu ihrem wunschnummernschild des autos passen soll. frauen und autogeschenke gehen ja normalerweise nicht so dolle zusammen aber ich weiß, dass sie sich 1000 prozentig drüber freuen würde. bin shcon die üblichen läden um die kaufingerstr durchgelaufen und hab nix dergleichen gefunden. vielleicht weiß da einer von euch ja was. lösungen in der richtung die buchstaben irgendwie aus einzelteilen zu bauen und ne kette dran zu machen sind auch willkommen. stylish sollte das ganze halt aussehen, da es sich bei dem auto um nen 3er kompakt in schwaz handelt ;)
danke im voraus
fabian
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Al_Borland

God

Samstag, 7. März 2009, 17:41

warum nicht was hübsches gravieren lassen? meinetwegen auf der einen seite mit dem bmw-emblem und auf der anderen seite mit dem schriftzug, den du dir vorgestellt hast. macht jeder schilder- und pokalservice.
Gruß, Micha.

Napalm

God

Montag, 9. März 2009, 10:46

was würde sowas dann kosten?
fabian
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Al_Borland

God

Montag, 9. März 2009, 13:39

was fragst du mich? frag den schilderheini. ;)
Gruß, Micha.