• 11.07.2025, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4jestic

Senior Member

Neue Webseite, account probleme

Montag, 9. März 2009, 11:42

Hallo,

hatte mich bissel zurückgezogen aus der PC bastelei, wollte nun aber wieder nachlegen. MIt Freude habe ich gesehen, dass die Seite mal kräftig überarbeitet wurde.
Ins Forum konnte ich mich auch gleich wieder mit meinen alten Daten einlogen.
Im Shop hingegen hat das nicht mehr funktioniert. Also habe ich mal die Passwort vergessen funktion benutzt, mit dem Effekt dass immer wieder gleiche Seite erscheint, nachdem ich auf Senden gedrückt habe: Ich solle meine email-adresse und den Sicherheits-Code eingeben und auf Schreibfehler achten.
Nachdem ichs 5x probiert habe, kann ich wohl nen Schreibfehler ausschließen.

Wurden die Shop accounts gelöscht oder was mache ich falsch? :(

Danke

sebastian

Administrator

Montag, 9. März 2009, 12:20

es konnten nicht alle Shop Accounts mit übernommen werden. (Der Shop ist auch neu)
Deshalb gab es bei einigen auch Probleme. Auch wurde der alte Datenbestand (Bestellungen usw.) nicht mit übernommen.
Lege dir einfach einen neuen Account an und gut is.

m4jestic

Senior Member

Montag, 9. März 2009, 17:48

Danke für die Info Sebastian,

nur sagt er mir leider wenn ich mich neu anmelden möchte, dass die email-adresse bereits existiert.

Irgendwie steck ich hier fest, muss ich mir nun ne neue email adresse erzeugen? :(

scorpionking

Senior Member

Montag, 9. März 2009, 18:15

Gleiches Problem hier!

Die E-Mail-Adresse, mit der ich im Forum angemeldet bin, ist die, die auch mein alter Shop-Account hatte. Ich kann aber keinen neuen Shop-Account mit dieser Adresse anlegen.
Würde aber gerne die Möglichkeit haben, das Aquadrop-System zu nutzen...

Was tun?

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

sebastian

Administrator

Montag, 9. März 2009, 18:20

bei diesen Problemen bitte per Mail an den Support melden. Wir können den Account da zurücksetzten.
Normalerweise sollte es mit dem Anfordern über die Passwort vergessen funktion gehen.