Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaubär« (9. März 2009, 18:16)
Pepo
Full Member
Sebastian1986
Newbie
Tom_H
God
Was auch noch super ist, meistens ist Sauna & Co. dabei, das find ich super zum abschalten nachm Training.
Zitat
Du fällst dann abends schön ins Bett und pennst wie ein Baby![]()
Zitat
in anbetracht des anstehenden frühlings habe ich mir überlegt, wie ich meinen revuekörper NOCH attraktiver fürs schöne geschlecht gestalten könnte...
OpenAir-Fitnessstudionaja, und fitness-studio? das wäre mir persönlich zu öde nach nem anstrengenden bürotag. von einem stickigen raum in den nächsten.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
@ fabelmann
danke für deine zielführenden hinweise. meintest du mit "sportforum" fitnessstudio oder ruderverein? wo sollte ich mich deiner meinung nach erst mal informieren?
danke erstmal für die fragebezogene antwort!
Die Kombination aus Energieverbrauch und Energiezufuhr macht's, weder das eine noch das andere.Wenn du ein Problem mit deinem Bauchspeck hast dann ist Sport zwar ein guter Anfang jedoch wird dies nicht helfen!
Das allererste und wichtigste ist es seine Ernährung um zu stellen denn hier kann man mit leichtigkeit einige Kalorien einsparen bzw den Fettaufbau vermeiden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »render« (11. März 2009, 16:02)
-