Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Freak«
Wie Wäre es hiermit: " Ich möchte meine Freundin grüßen, die ich über alles Liebe, ohne sie würde für mich nie wieder die Sonne aufgehen"
Zitat von »TrOuble`«
mmh ... also dieses "lieb hab" ist bisschen schwammig ... meine beste freundin hab ich lieb - meine freundin LIEBE ich ...
verstehste wat ich mein ? *g*#
MfG TrOuble
Zitat von »Freak«
Ich würde gerne meine Freundin Anja aus ********** grüßen und ihr sagen, dass ich sie wahnsinnig lieb habe. Anja du bist mein Sonnenschein!
Schöne Grüße, Adrian Häringer
Edit: Das schöne grüße ist dumm, und für sonnenschein halt was einsetzten was du zu ihr sagst, z.B. cremeschnitte oder so ;D
Zitat von »adrian_aka_afk«
das hab ich nur zitiert!
ich will schließlich nicht, dass plötzlich einer von euch bei irh vor der tür steht! ;D
-