Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tom_H
God
Zitat
26.04.2009 10:39
Surf-Sperre für Kinderporno-Seiten verzögert sich
Die von der Bundesregierung initiierte Sperrung kinderpornografischer Internet-Seiten wird sich um etliche Monate verzögern. Die Deutsche Telekom machte im Nachrichtenmagazin Focus technische Hürden dafür verantwortlich. Telekom-Sprecher Ralf Sauerzapf sagte: "Wir müssen eine Software entwickeln, die es bis dato noch gar nicht gibt, und diese auf einigen hundert Servern testen und installieren." Die Entwicklung und Umsetzung dieses vollautomatischen Verfahrens koste mehr Zeit als gedacht. "Die Sperre kann daher voraussichtlich erst in einem halben Jahr aktiviert werden", so Sauerzapf. (dpa)/
(uk[1]/c't)
--------------------------------------------------------------------------------
URL dieses Artikels:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/136792
Da könnte man fast schon eine Falle wittern
Mit persönlichen Details für einigermaßen anonyme Internet-Nutzung zu kämpfen, "das ist doch irgendwie, näääääh ..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Payne« (10. Mai 2009, 15:14)
Das meine ich mit beängstigend. Der Großteil der "schafe" in unserer Herde merken davon aber nichts ... denn Sie sind nur Schafe in einer Herde. Sprich eines läuft, der Rest folgt ... Kennen wir das nicht bereits aus unserer Vergangenheit. Ein braunes Schaf führte die ganze Herde an ... (Achtung Ironie!)
http://www.heise.de/newsticker/Kontraere-Umfrageergebnisse-zu-Kinderporno-Sperren--/meldung/138216und zur aktuellen propagandaumfrage von kinderhilfe.de sei mal diese seite ins gedächtnis zurückgerufen: http://www.dhmo.de/
-