• 19.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 30. Mai 2009, 00:28

Sssstrike!!!

Füchse können doch fliegen. :D :D

Aufgeschlagen, Rakete gefuttert, Füchschen-Alt-Fass angestochen und rumpepupst. :huh:


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Samstag, 30. Mai 2009, 00:32

geht rund hier :)

danke an marc für den pc :)

Samstag, 30. Mai 2009, 00:34

*gäääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*
Werd mich jetzt mal schlafen legen sonst komm ich morgen nie aus dem Bett.
In dem Sinne Gute Nacht. :sleeping:
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 30. Mai 2009, 01:06

geht rund hier :)

danke an marc für den pc :)
aber nix kaputt machen :)

Samstag, 30. Mai 2009, 23:06

Huh?

Wasn Das. Stefan hat sich nicht ausgeloggt... Höhöh..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (31. Mai 2009, 00:17)

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:34

Oh Mann, ich hatte schon vergessen, wie geil "A Knight´s Tale" ist... 8o

"Good people, I missed my introduction. But please...
Please I pray you, hear it now, for I would lay rest the grace in my tongue and speak plainly. Days like these are far too rare to cheapen with heavy handed words, and so, I'm afraid without any ado whatsoever...
Excuse me My Lord...
Here he is, one of your own, born a stone's throw from this very stadium, and here before you now, the son of John Thatcher...
SIR WIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLIAAAAAAM THATCHEEEEEEEEERRRR...

...

God I´m good..."

:thumbsup:


Sodele, nach 3 Flaschen feinsten Bölkstoff bin ich echt stolz, diese Zeilen relativ fehlerfrei getippt zu haben. In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:57

pr0n & left 4 dead

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:58

Auf meinem eiegenen Rechner logge ich mich nie aus

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:13

Der Wuschelkopp & ich sind wieder (fast) heil angekommen in Hamburg. Gab einige Zwischenfälle auf der Rückfahrt (u.A. Leute die besser nicht Autofahren sollten ...) und nen schickes Erinnerungsfoto aus Flensburg wirds auch noch geben um die Sache rund zu machen ... :cursing: :love:

Montag, 1. Juni 2009, 01:13

Sag mal an ... Geschwindigkeit ?

Montag, 1. Juni 2009, 01:19

Der Wuschelkopp & ich sind wieder (fast) heil angekommen in Hamburg. Gab einige Zwischenfälle auf der Rückfahrt (u.A. Leute die besser nicht Autofahren sollten ...) und nen schickes Erinnerungsfoto aus Flensburg wirds auch noch geben um die Sache rund zu machen ... :cursing: :love:


wasn passiert?

"nur" zu flott gewesen? oder gabs auch hardwareprobleme?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 1. Juni 2009, 08:03

Geil, Wir werden bei Jungmann sogar als Referenz geführt! 8o :thumbup:

--> http://jungmann.de/referenzen_deutsche_telekom.htm

Allerdings ist nur das oberste und das unterste Bild aktuell, die Röhrenmonitore haben wir schon lange nimmer... :D ;)
Ist aber auch cool, mal die anderen Referenzen zu sehen. Günstig ist so ne Technik allerdings nicht gerade. Alleine die Trenox-Monitorhalter und Waldmann-Tischlampen (Design by F.A. Porsche :whistling: ) sind schon ein Vermögen wert - von den 100 Belinea-TFTs und der Mitsubishi Electric 13x4 LCD-Monitorwand (mit SC-067XL-Cubes) ganz zu schweigen... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 1. Juni 2009, 10:06

Sag mal an ... Geschwindigkeit ?


grml, glaube so knapp über 120 bei erlaubten 100 nach dem zubringer auf die a24. das ganze vor nem 100kmh-schild auf GERADER strecke NACH dem zubringer und 500m BEVOR aufgehoben wird. reine abzocke :cursing:

ansonsten hatten wir noch einen mini, der der meinung war, bei ner provisorischen zufahrt mit stopp-schild einfach mal kurz vor uns reinziehen muss und in harburg jmd der bei grünem pfeil fast die vorfahrt genommen hat.

sonst war alles ruhig :D

spl war mal wieder geil :) thx slame!

Montag, 1. Juni 2009, 14:01

Sodele, Torsten wurde erfolgreich am Flughafen zur Abschiebung nach Düsseldorf abgeliefert und wir sind seit kurz nach 12:00 auch wieder am Ziel.

Ausser einem Tonband von einer Kassette, dass sich am rechten Außenspielgel verhättert hatte, gab es auf der Fahrt nichts besonders :D

Montag, 1. Juni 2009, 15:49

bin auch wieder in der heimat.



fahrt war bis auf ein wenig zähen ausfluss ääähhhh verkehrsfluss um berlin ereignislos.





spl lohnte wie immer. da nimmt man gern mal ein wenig verkehrsstau in kauf
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 1. Juni 2009, 17:22

Jo, ich bin auch wieder @home, der Rechner läuft und der Monitor steht.

Danke an Stefan für das entspannte Wochenende!

Woodstock

Montag, 1. Juni 2009, 17:48

Danke von Marc und mir daß Ihr da wart ... Gott was sag ich da ? :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:24

Ich bin gestern schon um 11 Uhr zuhause gewesen. Ne kleine 30 KM Radtour mit Biergartenbesuch am Unterbacher See zusammen mit Freunden und anschließendem Grillen bei schönstem Wetter hat den Tag dann perfekt gemacht.

Vielen Dank an Stefan und Marc für die nette SPL. Und an die Teilnehmer für das lustige WE. :thumbsup:
Schade nur das Stefan weder Tischsieger am Samstag noch Bahnkönig am Sonntag geworden ist. ;-)

Ich mach mich jetzt mal an die Planung für MMMWFA Second Edition. In den nächsten 2 Wochen sollten die Infos bei den Teilnehmern dann wohl aufschlagen.
Das Motto steht schon Fest: "Meine Stadt, mein Fluss, mein Feuerwerk!" :thumbsup: :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:47

Nach 5 1/2 Stunden unde Rückenschmerzen :thumbdown: endlich Uterbodenbeleuchtung in schönem Blau fertig und sieht richtig Geil aus :thumbup: .
Werd mich jetzt mal ins Bett legen und Fehrnseh schauen :D
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:24

Scheiß Kruzarbeit, nur noch Morgen dann darf ich schon wieder Wochenende machen bis Dienstag. 4 Tage Frei, 2 Arbeiten, 4 Tage Frei, 2 Tage Arbeiten, 4 Tage Frei.

Ähnliche Themen