• 23.08.2025, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

Re: Tanzen ist cool

Samstag, 27. September 2003, 14:17

hätt nix dagegen ich hab eigenlich fast immer zeit
ich kann des ja mal mit dem bösen cartman ausm parallel universum absprechen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 14:17

Zitat von »powerslide«

dir wird am ende einfach alles weh tun beim discofox *g*

??? Wieso sollte es? Ich denk eher das Gegenteil. Wenn du ständig nur Grundschritt tanzen musst strengt das mehr an als wenn du auch mal ne andere Figur machen kannst...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Daywalker313

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 15:18

Ich hab das schon hiner mir und frag mich was das gebracht hat ???.
Später könnte es nützlich sein, aber geh mal in ne HipHop Disco und fang mit Discofox an ::) :P

powerslide

unregistriert

Samstag, 27. September 2003, 17:10

@ invisible
jo stimmt.. aber auf die dauer strengt alles an *g*

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 27. September 2003, 18:34

Ja, auf die Dauer *g* Nach ner halben Stunde sicherlich. Aber so lange tanzt man normalerweise nicht ohne Pause non-stop ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Blackbird

Full Member

Samstag, 27. September 2003, 18:39

@Mr

Achwas. Das geht auch. Aber nach ner halben Stunde Discofox nonstop geht es den Beinen echt "genial"... *ErinnerungenandenletztenBallhab*...

Ich muss sagen, dass ich DF in normalen Tempi ziemlich relaxt finde. Wird das Temp allerdings schnell (*Mrzuzwinker&undaneinLieddenk*) dann is man nach einem Tanz von 3 oder 4 Minuten einfach nur platt ;)

punxnotdead

Newbie

Re: Heut abend wird getanzt

Samstag, 27. September 2003, 21:17

Zitat von »adrian_aka_afk«

I AM BACK
na egal, ich fand es sehr gut und bereue es nicht, 82€ gezahl zu haben :)

Herrja, ihr seit sowas von kleinen kindern. ich seags immer wieder, wenns euch nicht interessiert: wegklicken und nicht andere aus der uten laune ziehen! Das nervt.

erstmal hi @ all
Aber wie kannst du es nicht bereut haben 82€ für irgendnen Tanzkurs bezahlt zu haben. Wie viele Stunden bekommst du dafür? Ich find den Kram generell voll überteuert und Hektiker und Suppenclown haben nich ganz unrecht.
Gesunder Menschenverstand ist die Summe aller Vorurteile bis zum 18. Lebensjahr. -Albert Einstein

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. September 2003, 23:01

Oh Mann, ich hab mal 1,5 Jahre lang getanzt. So Standard und lateinamerikanische Tänze. Aber irgendwann ist es mir dann zu doof geworden, lag vielleicht auch am Tanzlehrer... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

whyda

God

Samstag, 27. September 2003, 23:18

Zitat von »Onkel«

Aber irgendwann ist es mir dann zu doof geworden, lag vielleicht auch am Tanzlehrer... ::)

CU

und hoch das Bein und ja und ach und mit den Hüften kreisen.. wie der schwule Fitnesstyp bei DSF?
;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 27. September 2003, 23:58

Nee, so net. Aber der war irgendwie komisch drauf. So ein schlacksiger Typ mit falschen Idealen... ::)

Egal, das ist ferne Vergangenheit. Aber ne geschmeidige Hüfte hab ich heute noch... 8) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Clark

God

Sonntag, 28. September 2003, 00:27

Zitat von »PunXnotdead«

erstmal hi @ all
Aber wie kannst du es nicht bereut haben 82€ für irgendnen Tanzkurs bezahlt zu haben. Wie viele Stunden bekommst du dafür? Ich find den Kram generell voll überteuert und Hektiker und Suppenclown haben nich ganz unrecht.

Tja, such doch bei der nächsten Uni im Hochschulsportprogramm mal nach Tanzkursen.
Für Studenten kommt man da schon mit unter 20€/Semester rechnen (1,5-2h /Woche)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

overclockingadi

God

Sonntag, 28. September 2003, 01:44

Zitat von »PunXnotdead«

erstmal hi @ all

weiß nicht genau, wieviele stunden das sind, aber so wie ichs von meiner freundin her mitbekommen habe sollen es 8 x 90min sein.
zu Hek. und Clown:
was heißt hier nicht ganz unrecht?!?
ich mein, so eine post würde ich verstehen, wenn kein anderer forum-user an dem thema interessiert wäre, aber es ich eben nicht so der fall, dann immerhin sind es jetzt schon 3 seiten!