Schade, daß ich diesmal nicht mitkommen kann. Mein erstes Mal mit euch war sehr schön Zumal jetzt ja auch welche mitkommen, die letztes Mal nicht da waren.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)
so, Überweisung losgejagt, Zimmer gebucht - jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass mein Vorfreudehaushalt in geregelten Bahnen bleibt.
Himmel, freue ich mich auf Euch Spinner!!
Hmm.. Was jetzt genau? Der Füllstand deines Vorfreude-Haushalts? Der Anteil am Teilnehmerbetrag? Die Erreichung des Temperatur-Limits in Deiner wohnugn? Der anteil an Spinnern auf die Du Dich freust?
El_PResidente
P.S: Ich denke du fährst mit dem Zug am kommenden WE, oder?
Ich hoffe die externe 1TB Platte reicht aus für die ganzen....ähm...ähh...lustigen..ähh....Urlaubsvideos....
Du mal wieder, kennen wir ja auch nicht anders.
Boah alda, ich weiß noch gaaaaaaaaaaaaanz genau was du letztes mal auf meinem PC abgezogen hast. Wie peinlich, ich kam zu meinem PC wo du vorher......ne......und dann kam da eine Familie durch die Tür.....ich wär am liebsten im Boden versunken.
So, Status auf "bezahlt" - nun kann kaum noch was in die Quere kommen... So langsam sollte ich mal den Freitag Urlaub einreichen und die Spiele organisieren - dann kann das Trainingslager looosgehen