• 13.06.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:12

So ich bin hier jetzt in Italien und zwar in Florenz.
Wollte mal wissen, ob ihr in naechster Zeit auch irgendwie auf Klassenfahrt oder in den Urlaub fahrt und wohin?

r4p

PS: Das Wetter ist sehr gut 25Grad oder drueber. Und die haben hier keine deutschen Tastaturen!!!!!

PPS: Gruss vom Lance!
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:14

naja unsere Abi-Fahrt wird wohl nach Spanien gehen ... wo genau weiß ich noch nicht ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

TobiasBC

unregistriert

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:23

wir fahren am Samstag nach Barcelona auf Abschlussfahrt ;D

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:24

Wir fahrn Anfang März auch nach Nord-Italien mit dem Erdkunde-Leistungskurs, ich hoffe das wird feucht-fröhlich ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:25

wir fahren nächstes jahr mit der klasse nach holland segeln. wird bestimmt lustig, vor allem der mit landgang ;)

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:28

Zitat von »MrCrowley«

wir fahren nächstes jahr mit der klasse nach holland segeln. wird bestimmt lustig, vor allem der mit landgang ;)



DAs ham wir inner 10 gemacht.
Auf Ijslemeer. War cool und hammer Wetter hatten wir.

Nächstes Jahr gehts dann auf Studienfahrt(13Klasse) entweder in die Alpen wandern, Kroatien oder Plattensee.

Ich werd so wies aussieht zur Gruppe die nach Kroatine fährt gehören.

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:43

Zitat von »Vitektim«





Auf Ijslemeer. War cool und hammer Wetter hatten wir.



jo da gehts hin! Wird das echt so geschrieben?

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 19:51

Zitat von »r4p«

So ich bin hier jetzt in Italien und zwar in Florenz.


Buon giorno!

Ich war in der 12ten auch in Florenz (lang lang ist's her), geile Stadt, lecker Essen, hübsche Frauen *schwärm*

Wohnt ihr auch in dieser komischen Klosterherberge direkt neben der Kirche? In diesem Fall kannst du ja mal den Herbergsvater grüßen, der hat uns sicherlich noch in guter Erinnerung ;D

Ansonsten noch ein Nightlife-Tip: "Central Park" rockzzz!! Ist ne große OpenAir Disco mit mehreren Areas und lecker Cocktails, ein absolutes Highlight!

Later, s.m.a.r.t.

r4p

Senior Member

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 20:08

Zitat von »Barufaia«

Wir fahrn Anfang März auch nach Nord-Italien mit dem Erdkunde-Leistungskurs, ich hoffe das wird feucht-fröhlich  ;D
Naja wir sind hier wegen der Kunst ::) und feucht.froelig wars schon (2m schrank voll mit flaschen)

@s.m.a.r.t.: Wie hies denn die Herberge? Wir sind 200m vom Bahnhof weg und die Jugendherberge heist "Hostel Archi Rossi"

@Morgen---> Toll muss morgen ein Referat ueber "Santa Maria Del Fiore" halten >:( !!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 20:15

ich war damals in der toskana ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 20:18

Wir waren damals (lang ists her) in Gargano in Italien.
War genial. U.a. war 1 Liter Rotwein billiger als ne Dose Cola  ;D Und war ned schlecht das Zeug.

In Kroatien war ich privat mal, auch super. Barcelona war ich dieses Jahr erst, die Stadt ist einfach nur der Hammer, war ich sicher nicht das letzte Mal.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Klassenfahrten

Sonntag, 28. September 2003, 23:53

Zitat von »MrCrowley«



jo da gehts hin! Wird das echt so geschrieben?



nee doch nich wird so geschrieben:

Ijsselmeer

Komisches Wort ;D

TobiasBC

unregistriert

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 00:09

aufm Ijsselmeer waren wir in der 11 auch segeln, war echt geil :D ;)

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 09:12

wir waren in paris.
is wirklich ne schöne stadt ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 10:17

13.10 gehts nach münchen für ne woche...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 18:35

Zitat von »r4p«

So ich bin hier jetzt in Italien und zwar in Florenz.

Wie isses denn so ohne Strom? ;D

Urlaub ist leider nicht, weil nix Zeit :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

MadMan

Senior Member

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 19:13

moin!

Zitat von »MrCrowley«

wir fahren nächstes jahr mit der klasse nach holland segeln. wird bestimmt lustig, vor allem der mit landgang ;)


also ich fahr nächstes jahr (juni oder juli) ebenfalls nach holland auf's ijslemeer ebenfalls segeln...
mit meinem stammkurs...mal sehn was das gibt... ;D
*zuscottschiel*

cya

r4p

Senior Member

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 19:49

@Clark: Naja wir hatten um 3:30 kein Saft mehr (haben gluecklicherweise geschlafen) und gegen 11 Uhr war dann unser Zug am Bahnhof... der sollte eigentlich um 9:35 fahren ::)
Naja zur Zeit hat sich das hier wieder beruhigt, vorallem ist der Strom wieder vollstaendig da.

Ich hoffe in Deutschland war kein Stromausfall. (Ich krig hier nix mit! :-[ )

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

TobiasBC

unregistriert

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 20:54

Stromausfall war nur in Italien, in Deutschland hats nix gemacht :D

Re: Klassenfahrten

Montag, 29. September 2003, 22:54

naja in deutschland hat das ganze auch zu problemen geführt die allerdings durch eine schnelle reaktion zu keinem aussteigen der kraftwerke geführt hat.das problem ist einfach das es in ganz europa ein verbundnetzt gibt,und wenn da ein großer verbraucher wie italien der sehr viel strom importiert rausfliegt dann fehlt den generatoren last-die drehzahl steigt und damit die netzfrequenz was ab einem bestimmten wert zur notabschaltung führt.nur weil die generatoren einiger wasserkraftwerke schnell als motoren verwendet wurden und damit strom verbraucht haben ist es in deutschland nicht dunkel geworden.
#