• 09.05.2024, 19:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. September 2009, 09:32

Also ich komme auch aus Köln, würde evtl. auch bei jemandem mitfahren. Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und mein Rechner besteht quasi aus Einzelteilen und hat nicht ein einziges Spiel installiert :whistling:

@shoggy

Wenn du eine Core i5 Halterung für den cuplex hd mitbringen kannst wäre das spitze ?

mfg, avalon.one

Mittwoch, 16. September 2009, 13:52

Das Buch hat jemand nicht unbekanntes aus dem Forum :rolleyes: :D


Ich glaube per Zufall zu wissen wer dieses hohe Werk der Literatur sein Eigen nennt. Er hat sich auch riesig gefreut als ich es ihm überreicht habe. :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 16. September 2009, 14:56

So! Finale Füchschen-Planung abgeschlossen, Bierfässer sind bestellt, die Tür ist zu.
Immerhin, knapp 70% der angeschriebenen potienziellen Genießer haben sich zurück gemeldet. Die restlichen 6 haben meine KN ignoriert. Egal, keine Antwort-KN kein lecker Füchschen. So einfach. 8)
Aber wir liegen trotz stark dezimierter Teilnehmerzahl absolut auf der Linie. Das halbe Hekto haben wir wie immer voll.. :D

Eine Bitte an die Frühankömmlinge:
Könnt Ihr mir bitte den Eckplatz vorn zur Küche reservieren? Mein ClientPC und der Server benötigen wieder einen Eckplatz. :whistling:
Und die Bierversorgung ist dadurch auch sicher gestellt.. ;)
Wer ist denn schon zeitig (17 Uhr?) da? Sven? Seppi?, Dennis?
Danke!

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. September 2009, 16:16)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 16. September 2009, 15:57


Wer ist denn schon zeitig (17 Uhr?) da? Sven? Seppi?, Dennis?
Danke!

El_PResidente

ich plane mit dem onkel und meiner wenigkeit schon mittags/später mittag in der gegend aufzuschlagen, evtl lassen wir uns noch irgendwo zum speisen nieder und warten dann gespanntest auf die öffnung der heiligen hallen.
sprich wenn der onkel weiß welchen platz du meinst, werden wir das machen, ich war ja noch nicht da ;)

Mittwoch, 16. September 2009, 16:08

1 Tag noch Arbeiten, 2 mal noch schlafen *freu*


@Thorsten: Wenn alles passt sind Jens, Johannes und ich so 17uhr rum da (wenn kein Stau kommt und der Zug von Johhanes keine Verspätung hat).

Mittwoch, 16. September 2009, 16:10


sprich wenn der onkel weiß welchen platz du meinst

Yo, nämlich den da: :thumbsup:




Ich glaub, mir müssen eh die ganze vordere Tischreihe für die ACler reservieren... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. September 2009, 16:16

na soviele leute wie bis jetzt angemeoldet sind, reservieren wir einfach mal die halbe lan für uns :P :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 16. September 2009, 16:22

So in der Art.. :thumbsup:

Die letzten Male waren die Tische aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, längst nicht so weit zur Wand an der Küche. Sind ja jetzt auch wieder nur 60 Personen. Platz sollten wir eh genug haben.

El_PResidente

Nochmals der Hinweis an die Fuchs-Vernichter: Bring your own Glas! Die meisten sollten von der letzten Aktion ja das passende Glas haben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. September 2009, 16:24)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 16. September 2009, 16:47

glas steht schon parat.

morgen schnell noch den rocco klar lackieren, und den kombi packen.

Wenn alles klar geht, wie schon gesagt, gegen 17h da.


@dennis... brenn musik auf cds.. ich hab kein usb/mp3 radio im auto....




bin shco ganz wibbelig...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 16. September 2009, 16:52

also wenn alles so klappt wie ich mir das so vorstelle bin ich auch gegen 17uhr da. Aber nun ja Autobahn und Stau - man weis ja nie ...
:rolleyes:

Mittwoch, 16. September 2009, 17:10


Nochmals der Hinweis an die Fuchs-Vernichter: Bring your own Glas!

Geht auch eins von Köstritzer? :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 16. September 2009, 17:26

@Jens: Audio oder MP3?

Mittwoch, 16. September 2009, 17:37

Yeah, freu mich auch schon tierisch. Morgen noch eine kleine CAD Klausur und die Silo kann kommen.

Edit: Gibts eigentlich wieder wen der eine Duschgelegenheit zur Verfügung hat woran man sich quasi beteiligen kann? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (16. September 2009, 17:40)

Mittwoch, 16. September 2009, 17:48

sodala, heut ist dann doch noch mein aquagrafx gekommen, sowohl der der mir nachgeschickt wurde weil der erste augenscheinlich verlohren war, als auch der vermeintlich verschollene :rolleyes:
vielen dank nochmal an die beteiligten AC-ler für den schnellen rettungsversuch :thumbup:
auch wenn er im nachhinein umsonst war..

meine cpu kam gestern
und morgen gehts nochmal kurz in die stadt zum kleintteile holen, unter anderem netzwerkkabel für den onkel und mich, braucht noch jemand eins? :D

Mittwoch, 16. September 2009, 17:49

Nochmals der Hinweis an die Fuchs-Vernichter: Bring your own Glas! Die meisten sollten von der letzten Aktion ja das passende Glas haben. ;)
Du meinst doch sicher den halb Liter Krug? Oder dieses kleine Glas mit dem Fuchs drauf wo man sich die Füße wund läuft weil das Glas ständig defekt ist.

Mittwoch, 16. September 2009, 18:12

@avalon.one: ja, bring ich dir mit :)

@El_PResidente: wir werden so gegen 15:00 Uhr herum aufschlagen. Den FASP (Füchschen Alt Supply Point) werden wir reservieren, ebenso alle anderen noch freien Plätze in der Reihe.

@JoFreak: na toll, vorhin habe ich den Nachforschungsauftrag fertig gemacht :P Wenn es außer dem Kühler und evtl. Kleinkram nichts weiter war können wir den auch von der SILO aus mitnehmen.

Mittwoch, 16. September 2009, 18:18

@JoFreak: na toll, vorhin habe ich den Nachforschungsauftrag fertig gemacht :P Wenn es außer dem Kühler und evtl. Kleinkram nichts weiter war können wir den auch von der SILO aus mitnehmen.

oh, das ist ja doof!
hab aber nur das weitergegeben was mir die post-hotline-menschin gesagt hat.
ist nur aquagrafx und 2 anschlüsse, dann bring ichs dir auf die silo mit, meine mail an den support dann aber bitte ignorieren, zumindest den teil mit der rücksendemarke ;)

Mittwoch, 16. September 2009, 18:50

und ihr habt sogar nochn platz mehr.



ich muss leider absagen :wacko: X( X( X( :thumbdown: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(



ein kollege ist krank, und ich bin der einzige, der am samstag "verfügbar" ist. tolle wurst. :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 16. September 2009, 18:54

Och ne oder? ;( ;( ;(

Mittwoch, 16. September 2009, 18:59

Na super... :S

Schade, aber da kann man machen nix...


Apropos...

@Kinyar
Wir gehts dir eigentlich bzw deiner Rippe? :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen