• 08.05.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 19. September 2009, 02:05

Also wenn ich dass so sehe .............. nächstes Jahr bin ich auch mit dabei :D


Ach ja
Kann mal einer von euch nachschauen ob die AC´ler schon die neuen Radis im Einsatz haben und ein Foto Posten :D ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 19. September 2009, 03:33

so..
mal nen paar stunden schlaf gehabt, dc++ is auch fast fertig..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 19. September 2009, 03:35

Ach ja
Kann mal einer von euch nachschauen ob die AC´ler schon die neuen Radis im Einsatz haben und ein Foto Posten :D ;)


Ähm negativ, noch sind keine Radiatoren der Airplex Revolution Serie gesichtet wurden ...
:rolleyes:

Samstag, 19. September 2009, 03:36



Click pic 4 big!


Vornst sah das aber dann so aus: :whistling: ^^


Click pic 4 big!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 19. September 2009, 06:27

haha, all die schnarchnasen die jetzt am pennen sind haben aber mal richtig was verpasst :D

Samstag, 19. September 2009, 06:33

ein harter Kern von AC Jüngern ist bis in die Morgenstunden aufgeblieben und hat die tiefsten Gründe des Intrantes durchforstet, dabei sind ominöse Sachen gestoßen ....





















Wer erkennt um wen es sich auf dem zweiten Bild handelt darf sich ein Keks abholen ;)

Und dann noch morgendliche Grüße - schlafen bringts jetzt net merh ....
:rolleyes:

Samstag, 19. September 2009, 06:47

Ihr schweine - ich konnt nicht kommen.
pff.. lasst euch das grilled beef schmecken :thumbsup:

Samstag, 19. September 2009, 06:56

alle am pennen b0nez und ich haun uns auch mal hin.... allein ist öde!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Samstag, 19. September 2009, 09:49

Moin

-Frühstück *check*
-Einkaufen beim Rewe *check*
-DC rennt immer noch *check*

Samstag, 19. September 2009, 10:29

Ich bin wach ich bin wach ich bin waaaaaaaccchhhh Bea soll aber mal Klopapier für die Toiletten organisieren. 8o

Samstag, 19. September 2009, 10:36

Ich bin wach ich bin wach ich bin waaaaaaaccchhhh Bea soll aber mal Klopapier für die Toiletten organisieren. 8o


Kackpappe kann man aus fast allem machen - nie auf nem Konzert/Festival gewesen, was? :thumbsup:

Samstag, 19. September 2009, 10:39

Ich bin wach ich bin wach ich bin waaaaaaaccchhhh Bea soll aber mal Klopapier für die Toiletten organisieren. 8o


Kackpappe kann man aus fast allem machen - nie auf nem Konzert/Festival gewesen, was? :thumbsup:


Aus gebrauchten Pizza Packung oder PC Gehäusen kann man aber kein Kackpapier machen, bzw. es wird etwas weh tun.

Samstag, 19. September 2009, 10:49

ein harter Kern von AC Jüngern ist bis in die Morgenstunden aufgeblieben und hat die tiefsten Gründe des Intrantes durchforstet, dabei sind ominöse Sachen gestoßen ....





















Wer erkennt um wen es sich auf dem zweiten Bild handelt darf sich ein Keks abholen ;)

Und dann noch morgendliche Grüße - schlafen bringts jetzt net merh ....




Ich kann da aushelfen...

Es handelt sich hier um Sebastian.
Das "Computerspiel" nennt sich übrigens 3D Sexvilla 2 und selbstverständlich würde ich so was niemals spielen (wenn meine frau in der nähe wäre) :D
Ich wünsch euch viel Spass.

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Samstag, 19. September 2009, 10:51


Das "Computerspiel" nennt sich übrigens 3D Sexvilla 2 und selbstverständlich würde ich so was niemals spielen (wenn meine frau in der nähe wäre) :D




Da spricht der Fachmann *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (19. September 2009, 10:52)

Samstag, 19. September 2009, 11:06

Da spricht der Fachmann *g*

Da nicht:
Es handelt sich hier um Sebastian.


:D

Samstag, 19. September 2009, 11:14

Dem Hemd nach müsste es Presi sein.

Samstag, 19. September 2009, 11:16

auch der isses nich, der war ja da schon gaaaaaanz lang am pennen ;)

Samstag, 19. September 2009, 11:29

Ich kann da aushelfen...

Es handelt sich hier um Sebastian.
Das "Computerspiel" nennt sich übrigens 3D Sexvilla 2 und selbstverständlich würde ich so was niemals spielen (wenn meine frau in der nähe wäre) :D
Ich wünsch euch viel Spass.

Jordy

Das war soooo klar, dass du das kennst, Jordy :D :D :D

Das hast du doch bestimmt im Autostart :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buz« (19. September 2009, 11:30)

HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Samstag, 19. September 2009, 11:31

bin wach und hab immer noch was im blut... geil!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Ähnliche Themen