• 28.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 20. September 2009, 08:48

bin wwwaaaaachh.... 4 Stunden müssen wohl reichen...konnt nicht mehr schlafen.

Freu mich schon auf die Dusche zu Hause.

Wer hat denn immer so megalaut rumgefurzt in der Nacht? Ging ja ab wie eine Rakete :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (20. September 2009, 08:52)

Sonntag, 20. September 2009, 09:09

3 Stunden Schlaf und ein sehr gutes Frühstück und ich bin wieder Fit.

Sonntag, 20. September 2009, 11:36

Morgääääääääääääääääähn!

Ich wär dann mal auch so halbwegs wach... :sleeping:

Und meine sch**** Luftmatratze hat wieder Luft verloren... :pinch:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. September 2009, 14:55

sooo wieder zu hause!

was für ein Spaß bis zum Frühjahr!
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Sonntag, 20. September 2009, 14:59

Nächstmal verlange ich wieder einen Samstag-BK-Besuch!

Sonntag, 20. September 2009, 15:35

Das Grillen war viel entspannter! :P

Ich bin nun auch wieder aufgebaut und gesäubert. Nun wird für heute nichts mehr in Angriff genommen außer Entspannen. :)

Es war mal wieder spitze. Neue Live-Bekanntschaften, super Stimmung, absolut empfehlenswert :thumbup:

Sonntag, 20. September 2009, 15:37

Schon etwas länger zuhause.
Geduscht PC läuft und stinkt.

Eine schöne Lan wie immer und Super das man bei jeder Lan neue ACler kennenlernt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 20. September 2009, 15:39

wann findet die nächste statt? :D

Sonntag, 20. September 2009, 15:54

wann findet die nächste statt? :D


In ca. 6Monaten.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 20. September 2009, 16:15

ah ok schonmal vormerken... scheiße das ist die zeit meiner Teilabschlussprüfung 1 -.- mal schaun wann die genau ist

Sonntag, 20. September 2009, 17:29

Das Grillen war viel entspannter! :P

Ich bin nun auch wieder aufgebaut und gesäubert. Nun wird für heute nichts mehr in Angriff genommen außer Entspannen. :)

Es war mal wieder spitze. Neue Live-Bekanntschaften, super Stimmung, absolut empfehlenswert :thumbup:


dito all the way :D

War wieder eine klasse Silo!

Bin auch heil zuhause angekommen.
[x]geduscht ^^

Vielen Dank nochmal an Cyberx für die Mitfahrgelegenheit. :)

Sonntag, 20. September 2009, 18:23

Alle Bilder in größerer Auflösung und Qualität als DOWNLOAD
Die Bilder von Manuel habe ich auch gleich mit in das ZIP-Archiv gepackt ;)











































Sonntag, 20. September 2009, 18:27

Die Bilder sehen ja nach jeder Menge Spass aus :-)
Na dann muss ich mein Autochen nächstes mal doch Quälen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 20. September 2009, 19:04

So wenig Bilder hat Manuel nur gemacht? ;) :D

Sonntag, 20. September 2009, 19:09

Vor etwa 20 Minuten auch endlich angekommen, wenn auch etwas vedspätet durch sind paar kleinere ,
Dis Lan war auf jeden Fall ein rieß,en Spass freu mich schon auf die nächste SILO.
Danke auch noch mal an Presi fuer den spitzen support.

... und jetzt erst mal Zimmer sauber machen, wann kommt man schon mal hinter den Rechner?
:rolleyes:

Sonntag, 20. September 2009, 19:16

Das Grillen war viel entspannter! :P

Ich bin nun auch wieder aufgebaut und gesäubert. Nun wird für heute nichts mehr in Angriff genommen außer Entspannen. :)

Es war mal wieder spitze. Neue Live-Bekanntschaften, super Stimmung, absolut empfehlenswert :thumbup:

Full ack! :thumbsup: 8)

Sodele, der Jo hat mich vornst wieder in Bamberger Landen abgesetzt und düst jetzt noch weiter nach/bei München. Auch an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke für die Mitfahrgelegenheit... :thumbup:



Und jetzt wieder den Rechner aufbauen... :pinch:
Wer hat eigentlich die Kabel erfunden und warum vermehren die sich immer so schnell? :P ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. September 2009, 19:17

Jau, war mal wieder astrein :)

Nur nächstes Mal sollte ich nicht den Empfänger der Funk Tastatur und ein T-Shirt zum wechseln vergessen :pinch:

Hab gerade noch drei Stunden gepennt, um 21 Uhr beginnt die nachtschicht :rolleyes:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Sonntag, 20. September 2009, 22:14

So wenig Bilder hat Manuel nur gemacht? ;) :D

Yo, weil zwischen Grillen, Alt-trinken, zum-REWE-latschen, plaudernd-in-der-Gegend-rumstehen, zocken und schlafen war einfach zuwenig Zeit gewesen... :whistling: :thumbsup:

Ja nee, der Freitag Abend war ja eh etwas "ungut" bei mir. Etwas platt von der Fahrt gewesen und zeitweise derbe Kopfschmerzen gehabt - da wollte noch nicht so recht die Stimmung aufkommen... :huh:


Btw: Meine hinterhältige Luftmatratze wird fachgerecht aufgeschlitzt (das wird ein unschöner Anblick werden ^^ ) und durch ein aktuelleres Modell ersetzt werden... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 20. September 2009, 22:27

AAAAAAHHH! Herrlich!!!

bin jetzt auch seit etwa ner halben stunde wieder daheim, so erfrischend war duschen schon lang nicht mehr, wunderbar! 8o
rechner ist auch wieder in den zweiten stock geschleppt :whistling: und wieder aufgebaut...

schön wars, endlich mal einige der forumsnasen hier persönlich getroffen, auch wenns ein bischen viele auf einmal waren, aber ich hoffe ganz stark dass ichj da beim nächsten mal weitermachen kann, wo ich heut aufgehört hab :)
vielen dank an alle an dieser stelle nochmal!


edit: jetzt bin ich aber ehrlich gesagt doch etwas verrwundert dass es sogar IN meiner kühltruhe nach zigarettenqualm stinkt, die war doch nun wirklich die meiste zeit geschlossen 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (20. September 2009, 22:34)

Sonntag, 20. September 2009, 23:17

Btw: Meine hinterhältige Luftmatratze wird fachgerecht aufgeschlitzt (das wird ein unschöner Anblick werden ^^ ) und durch ein aktuelleres Modell ersetzt werden... :thumbsup:


... was du wieder mit mindestens 20 Bilder beweisen musst - und nun hast du ja auch wieder Zeit für so was :P ;)

PS: Zimmer und ich sind wieder sauber - fein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (20. September 2009, 23:20)

:rolleyes:

Ähnliche Themen