• 24.07.2025, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 21. September 2009, 11:14

Das war endlich mal wieder eine sehr entspannte Lan. Sehr gemütlich, ohne Hektik, Geschrei und Stress. Supi. :thumbsup:
Ich hoffe das sich Bea doch aufraffen kann, die Frühjahrs-Silo VOR seinem wichtigen Event zu machen. Danach wird er sicher nicht mehr die Zeit dazu haben.
Evtl. sollten wir Ihm anbieten Ihn bei der Orga zu unterstützen damits auch was wird.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

slame

Moderator

Montag, 21. September 2009, 11:39

Denke auch, daß das sinnvoll wäre. Irgendwann ist sonst auch Zapfenstreich.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 21. September 2009, 12:43

Yo, die ersten sind ja eh immer am Freitag Nachmittag da... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sappibaer

God

Montag, 21. September 2009, 19:48

Mal so gefragt war da wirklich Bier in dem Rechner?
Out of Style, but it's Retro!

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 21. September 2009, 20:04

Ich hab nochwas für die Bremer Fraktion: Lasst beim nächsten mal Bitte eure Mädels zuhause, wer meint in nem Schlafraum um 4Uhr Singstar zu Spielen und sich dann beschweren das andere Schlafen wollen gehört nicht auf ne Lan.

b0nez

God

Montag, 21. September 2009, 20:17

#

Ja und zwar allerbestes Kölsch xD
:rolleyes:

hugoLOST

Foren-Inventar

Montag, 21. September 2009, 20:18

#

Ja und zwar allerbestes Kölsch xD

Und zwar das Braune *duckundweg*

Stergi

Senior Member

Montag, 21. September 2009, 20:22

Früh-Kölsch heißt zwar Kölsch ist aber pisse
mir schmeckt Reissdorf am besten :D

P.s: Alt-Bier ist übrigens altes Früh-Kölsch, was die Früh-Brauerei nicht an den Mann bringen konnte, schmeckt einen hauch besser als Frühes Früh aber schlechter wie das oben erwähnte Reissdorf :D *duck und weck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stergi« (21. September 2009, 20:23)

Anonymous

God

Montag, 21. September 2009, 20:32

Früh-Kölsch heißt zwar Kölsch ist aber pisse
mir schmeckt Reissdorf am besten :D

P.s: Alt-Bier ist übrigens altes Früh-Kölsch, was die Früh-Brauerei nicht an den Mann bringen konnte, schmeckt einen hauch besser als Frühes Früh aber schlechter wie das oben erwähnte Reissdorf :D *duck und weck*

Was? Alt wird doch ausm Rhein gefiltert, nachdem es einmal durch den Kölner durch ist.
Und das Kölsch ist vorher durchs Pferd gelaufen, wie bekannt ist.

JoFreak

God

Montag, 21. September 2009, 20:45

Ich hab nochwas für die Bremer Fraktion: Lasst beim nächsten mal Bitte eure Mädels zuhause, wer meint in nem Schlafraum um 4Uhr Singstar zu Spielen und sich dann beschweren das andere Schlafen wollen gehört nicht auf ne Lan.

man könnte jetzt natürlich argumentieren: wer um 4 uhr schlafen will gehört auch nicht auf ne lan :D

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 21. September 2009, 20:50

YES! Wenigstens einer glaubt es... 8o ^^ :thumbsup:

Ok, ist doch nur ein Kupfer-AT in Präsis Rechner, wo das Wasser von oben einplätschert. Je nach Beleuchtung wirkt es aber echt wie Bier mit Schaumkrone... ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sappibaer

God

Montag, 21. September 2009, 20:56

Oh hätte mich auch gewundert. Den Kupfer- AT hatte ich schon erkannt und durch diese "Schaumkrone" Sah es aber wirklich aus wie Bier. :D Andererseits würde dann ganz schön viel Luft im System entstehen :D
Out of Style, but it's Retro!

Stergi

Senior Member

Montag, 21. September 2009, 21:06

jo an der schaumkrone muss noch bissel was getan werden dann ist des die perfekte bier schaumkrone :D

daniel_

God

Montag, 21. September 2009, 22:34

hmm.... 4 uhr schlafen ? Lan? pfui !

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Paule

Full Member

Mittwoch, 23. September 2009, 17:18

Stimm ich dir zwar zu aber 1. war es nicht 4 Uhr (1 - halb 2), 2. sind se dann ja Kegeln gegangen und 3. ist ja nciht so als wenn da nicht soviel platz wäre :D

Aber ich versteh euch schon ;) mich hätte es auch gestört.
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |