• 20.08.2025, 07:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Montag, 22. September 2003, 23:24

das kann ich auch danach ................und wenn ich die CAm bestell habe ich mindestens 2 Tage nichts zu tun und langweile mich ;D

aber ich glaub ich hab da ne gute Idee gehabt ..............mein Bruder soll das Game zahlen ;D

Unreg

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 23:30

chewy kannst du dann morgen irgendwann mal posten wann du von der arbeit kommst und den server anschmeisst?

Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Eikman

Moderator

Montag, 22. September 2003, 23:31

kauf dir das spiel, das ist einfach so unglaublich geil :D hat spass gemacht

Unreg

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 23:36

es soll kein spam sein aber

Tiger, Tiger, Tiger

einfach zu geil

wer hat des eigentlich gesagt
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

quattro-rs

Full Member

Montag, 22. September 2003, 23:44

HI !

war echt was los da ... !

hab aber leider erst kurz vor schluß BF zum laufen bekommen ...
scheiß "sicherheitskopie" halt >:( :-X

freue mich dann aber schon auf morgen ...

MfG. quattro-RS
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Chewy

Moderator

Montag, 22. September 2003, 23:44

der tigersong kommt von akula

schwarzb

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 23:54

ich finde das nicht dc rockt. also lasst ne weile noch battlefield normal laufen.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Unreg

Senior Member

Montag, 22. September 2003, 23:57

wenn der server nicht online ist spiel ich sw des rockt total aber leider hat des niemand

Cartman87654

God

Dienstag, 23. September 2003, 00:00

tjo des CArtilein geht morgen Einkaufen  ;D Chewy hat mir grad nen Geheimtipp gegeben ...........im Media Markt gibts Mikros für 6 € ......gleich mal eins kaufen  ;D......und das Spiel natrülich auch  ;)

Eikman

Moderator

Dienstag, 23. September 2003, 00:49

miros? was is das? braucht man das? *g*

Cartman87654

God

Dienstag, 23. September 2003, 01:06

Zitat von »Eikman«

:P

das du auch alles finden musst ;D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 23. September 2003, 01:55

Zitat von »Eikman«

miros ist bestimmt die mehrzahl von miro. und stellen bekanntermassen bildschirme her. von daher braucht bestimmt einen miro. aber gleich mehrere? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Ancalagon

God

Dienstag, 23. September 2003, 10:03

Apropos Micro... außer Dir habe ich gestern alle bestens verstanden, Chewy. Da ist doch irgendwas mit Deinem Micro... ;)

Ist das eigentlich normal daß man im Teamspeak so ein derbes Echo hat?
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Chewy

Moderator

Dienstag, 23. September 2003, 10:25

neee... ich hatte vorher was mit der kompression verstellt. auf gsm 16 k läufts am besten.  ;)

edit : kann auch daran liegen dass ich nunmal soooo laut schreie daß es gleich ein paarmal durchs netz geht ;D

Eikman

Moderator

Dienstag, 23. September 2003, 13:16

dieses echo kommt immer dann zustande wenn jemand mit nicht headset auf voice activation gestellt hat

Dino

Administrator

Dienstag, 23. September 2003, 14:54

Hi

Nein. Einige wenige nicht näher benannte Panzerfahrer (Tiger Tiger Tiger.... ;D) nutzen keinen Kopfhörer, sondern Boxen. Wenn man so laut spricht wie ich, oder so laut brummt wie das Bärle, dann "hört" das Akulas-Chus-Jans Mikro auch. TS ist sowie nicht in "Echtzeit", sondern es "hört" alles un übelegt dann erst ob es übertragen soll. Den Effekt hatten wir ganz stark als Jan neben mir auf der Silo sass ;) Erst höre ich mich sprechen, dann antwortet Jan "real", dann erst antwortet sein TS ;D

Hauptsache mach Spass...

Tiger Tiger Tigerrrr....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Dienstag, 23. September 2003, 15:03

habbich umgestellt auf activate key. sollte mir nur nen praktischeren key wie "NUM LOCK" raussuchen weil sonst immer diese doofe windows meldung mit "num lock" ist festgestellt kommt....

Unreg

Senior Member

Dienstag, 23. September 2003, 15:36

so nim grad gekommen ...

ich habs auch probiert meins auf key zu schalten aber hat nicht geklappt .weiss auch nicht wieso .

ich hab heute schon den ganzen tag den tiger song im ohr .
bald sehen wir auf mtv:

Akula
Tiger Tiger Tiger
AC Battlefield 1942 ost.

PS:Dino was hast du für die US T2 UE gezahlt?(wollt sie mir vielleicht bestellen obwohl die deutsche auch schon ganz ansehnlich ist)

PAB

God

Dienstag, 23. September 2003, 15:56

@Chewy: Systemsteuerung->Eingabehilfen->Button "Einstellungen" im Kasten "Statusanzeige"

Storm

God

Dienstag, 23. September 2003, 15:57

Ich hab jetzt ein problem! ich hab mir jetztz vom bärle DC 0.4j gezogen aber der wil immer eine 2te cd! aber es gibt doch nur die eine datei! muss ich das verstehen?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!