Ich hab eben auch mal gesucht und nix anderes gefunden, auch mit anderen Suchbegriffen nicht.
Aber auf deren Homepage steht ja geringere Mengen auf anfrage....
Ruf doch mal an und frag nach ich denke du wirst das eh ohne Werbeaufdruck haben wollen....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.
im notfall kann ja ac mal 50 dinger bestellen und als reseller auftreten ...
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Stimmt, die würden bestimmt Absatz finden, ich würd auch einen nehmen
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Von der Firma aus Anrufen und sagen mann bräuchte ein Exemplar zu Ansicht zwecks Bestellung größerer Mengen, meistens gibts dann Einzelstücke kostenlos
So mach ichs meistens
Ich würde evtl auch so einen nehmen, kommt nur drauf an wie teuer das Ding ist wenn man nur 20 Exemplare nimmt.
Solange der preis U 15€ bleibt würde ich einen nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mietz« (30. September 2009, 18:40)
Mein System:
Hmpf na toll aber von mir aus, ich frag morgen mal nach was die geringste Bestellmenge kostet und poste dann.
Mein System:
Ihr wisst schon, dass man sich auch günstig Platinen mit grünem lack und den ganzen Kram ätzen lassen kann ?
Nach eigenem Layout und auch mit eigenem Text und sowas.
Ja sicher, aber ob das dann auch so wird wie hier ?
Mein System:
Grundsätzlich ja aber günstig wird das nicht gerade...
Je nach Anzahl kostet eine Platine ~20-50€, dann noch den Kallender dazu, den Kallender auftrennen, Deckblatt auswechseln usw...
Nee das is zu teuer. ich frag da nachher mal nach, schaun wir einfach mal
Mein System: