• 10.05.2025, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Mittwoch, 24. September 2003, 09:11

Auf meinem Server können bis zu 56 Leute spielen. Am Sonntag wars gerammelt voll und ich reserviere 16 Slots für die CSCler bzw. ACler. Damit das auch so bleibt und das Password für diese Slots nicht von ein paar fremden Spielern gebraucht wird, ändere ich es fürs Wochenende ab so daß wirklich nur ACler damit zocken können die mich per KM oder ICQ anquatschen.

edit :

1. DC 040J patch von 039k sowie Vollversion (legal und umsonst) bei mir anfragen zum downloaden.
2. Um mit uns zu zocken brauchst du nur eine Original-Ausführung von BF 1942 bzw. nen originalen CD-Key.

Mittwoch, 24. September 2003, 09:59

Puh, was ein Stress gestern abend... kaum zu Hause schnell BF ausgepackt und installiert, gepatcht, Teamspeak angeschmissen und rauf auf'n Server - und erstmal kräftig die Hucke voll bekommen ;D
Schon beeindruckend wie effektiv Chu, äh sorry, meine natürlich Akula (;)) mit dem Flugzeug ist - ich bin dafür daß der nur noch auf Maps wie Stalingrad, Berlin, Omaha Beach und Tobruk mitspielen darf! ;) ;D

Ich fand es übrigens äußerst interessant Dino und Akula (die im anderen Team waren) dabei zuzuhören wie sie ständig ihre Taktik abgesprochen haben. Wirklich geholfen hat mir das zwar nicht, aber ich wußte wenigstens immer ziemlich genau wo Dino gerade rumeiert. ;D

Naja, für meine erste Runde gegen menschliche Gegner war das glaub' ich garnicht mal soo übel. Mußte leider schon früh wieder weg, aber heute hab' ich mehr Zeit!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 24. September 2003, 12:35

@Andreas: Ich habe mit Jan unsere Taktik abgesprochen: im ICQ:

Wir locken im TS so viele Leute in unseren Hinterhalt wie möglich....

Schön das du immer wieder vorbeigeschaut hast ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 24. September 2003, 12:58

Jetzt tu nicht so, das eine oder andere mal hab' ich auch einen von euch erwischt ;D

Nur zielen müßte ich noch üben... :-/ Vielleicht sollte ich mir doch mal Fastpath besorgen...

Gibt's von dem Server eigentlich irgendwo eine Statistikseite oder sowas?
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 24. September 2003, 13:09

Zitat von »Andreas«

Schon beeindruckend wie effektiv Chu, äh sorry, meine natürlich Akula (;)) mit dem Flugzeug ist - ich bin dafür daß der nur noch auf Maps wie Stalingrad, Berlin, Omaha Beach und Tobruk mitspielen darf! ;) ;D

das ist ein wenig zuviel der Ehre. [AC]BBB hat mich so manches mal böse ausmanövriert :'(
Du hattest nur das Pech immer wieder Sitting Duck im Landungsboot zu sein *hrhr* ;D

Zitat von »Andreas«

ich bin dafür daß der nur noch auf Maps wie Stalingrad, Berlin, Omaha Beach und Tobruk mitspielen darf! ;) ;D

ugh...rate mal welche maps ich nicht so gerne mag ;-)
...na gut, omaha kann man sich noch drauf einigen aber für mich ist BF ganz klar ein Fahrzeugspiel und mit dem panzer innner stadt...hmm...zuviel hinterhalt möglich ;-)

aber hauptsache es macht fun zu zocken, und da ist Chewys Server mit den AC-Leuten genau richtig!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mittwoch, 24. September 2003, 13:29

Ja, das auf den Landungbooten war schon krass... aber was soll ich machen? Ne andere Möglichkeit hab' ich nicht um an Land zu kommen (bei meinen Flugfähigkeiten...) Zweimal hab' ichs immerhin geschafft. Beim ersten mal bin ich nicht mal auf den Hügel gekommen (keine Ahnung was mich da erwischt hat, warst wahrscheinlich auch Du ;)), beim zweiten mal hab' ich wenigstens mal gleich den Flugplatz erobert (ja, auch ohne den Panzer! ;D), wenn auch nicht wirklich lange gehlaten...

Am Anfang auf Bocage hab' ich mich schon schwer gewundert... da sind zeitweise so viele Flugzeuge rumgeschwirrt daß man garnicht wußte wo man hinschießen soll und wenn die dann immer noch so tief anfliegen daß man sie mit der Flak nicht erwischt weil die Sandsäcke im Weg sind... *grr* Mit den Bots war das immer so schön einfach, die hat man einfach abgeschossen und gut war...
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 24. September 2003, 15:06

aah ich krieg hier gar nix mit habt ihr jetzt nen festen server oder was, gibt mal ip dann komm ich
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Mittwoch, 24. September 2003, 15:29

www.csc-lan.de

LEEEEEESEN HILFT ;D

Mittwoch, 24. September 2003, 15:35

Was ist denn jetzt mit Statistiken? Gibts sowas für den CSC-Server?
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 24. September 2003, 15:48

Hi

Statistiken gibt es nicht. Die offizielle Statistik findest du hier:

http://www.bfstats.com

mich hier:

http://www.bfstats.com/player.php?pid=1050591

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:07

Ich kenn auch noch www.bftracks.net

Hier Chewy's Server: http://bftracks.net/appl/bft/Live/server/63420

Und hier das AC-Team ;): http://bftracks.net/appl/bft/Search/view/R/0/contains/%5BAC%5D

Mittwoch, 24. September 2003, 16:08

Kann mir noch bitte jemand meine Frage beantworten?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Mittwoch, 24. September 2003, 16:12

Um auf dem Server zu spielen brauchst du nur Battlefield, kein Road to Rome. Battlefield hat 2 CDs, welche du davon zum Spielen benutzt ist egal.

Mittwoch, 24. September 2003, 16:14

Und zum starten muss ich welche einlegen?

Road to Rome oder BF CD1? (CD 2 ist ja ohne KS und nur zur installation)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Mittwoch, 24. September 2003, 16:15

Ah ja, thx :)

Ich steh' noch nirgends drin :'(
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 24. September 2003, 16:16

Zitat von »Andreas«

Ah ja, thx :)

Ich steh' noch nirgends drin :'(

ich auch nicht!

Werde es heute erst erwerben!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:17

Entweder CD1 oder CD2. Du kannst auch mit der CD 2 Spielen. Nur mit der Road to Rome CD geht es wie gesagt nicht. Damit kann man nur Road to Rome starten.

Mittwoch, 24. September 2003, 16:19

so also ich hab mir dc jetzt neu gezogen und jetzt funtzst! THX!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Mittwoch, 24. September 2003, 16:23

und mit Road to Rome kann ich mich nicht zu Chewys Server connecten?

Mittwoch, 24. September 2003, 16:33

nein
das versuchen dir alle hier seit 3 seiten zu sagen und das schon in mehreren ausführungen!!!

kaufs dir oder spiel nicht mit, mein gott...