• 23.08.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Montag, 29. September 2003, 20:10

soooo leute kann losgehen, hab den laden heute extra ne stunde früher zugemacht damit ich jetzt schon loslegen kann *g*

den spielplan find ich bis auch secret weapons gut :D vielleicht noch ein tag action battlefield? *zwinker*

Alchemay

God

Montag, 29. September 2003, 21:57

so kampfgeschehen ist für mich erstmal heute vorbei. ich tummel mich nun auf dem schauplatz couch.

Katzenfreund

God

Montag, 29. September 2003, 23:09

OK der Plan, aber wer von euch hat das neue ADD-ON?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Flomatic

Full Member

Montag, 29. September 2003, 23:23

ok irgendwie bin ich jetzt rausgeworfen war aber echt geil

vorallem bei coral sea als ich auf eurem flugzeugträger war als ingenieur und immer die spawnpunkte vermient hab und bei benutzung des fernzünders locker mal 5 frags mit einem klick gemacht hab, sah aber echt gut aus jungs wie ihr so durch die luft geflogen seit :D

Vorschlag: nehmt Omaha Beach raus und macht dafür wake rein, omaha beach macht echt keinen spaß aber wake geht ab!

an alle leude, lest was manche schreiben ich hab oft taktische anweisungen gegeben doch keiner hat sie beachtet :(

trotzdem warsn mordsspaß und ich freu mich auf morgen!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

MightyOne

Full Member

Montag, 29. September 2003, 23:25

Hm, das Addon dürfte noch nicht sooo verbreitet sein - vielleicht wäre es besser aus dem Dienstag einen weiteren Mod-Tag zu machen. Da könnte man dann z.B. Eve of Destruction oder Galactic Conquest zocken ... beides klasse Mods!

Sonstige Mod-Vorschläge: Pirates, Action Battlefield, DC_Extended
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Chewy

Moderator

Montag, 29. September 2003, 23:51

ich glaube wir machen morgen nochmal nen normalen BF tag.

und eine BITTE an alle ACler : FRAGT PER ICQ oder KM bei mir, eikman oder akula nach dem passwort... wir wollen damit nur unterbinden, dass alle slots von "fremden" belegt werden.

avalon.one

God

Montag, 29. September 2003, 23:53

ok kein problem :)

Ich entschuldige mich hier auch für den sniper einsatz auf ohama beach :-* Aber die karte ist einfach mist, mehr oder minder auf beiden seiten.

mfg, avalon.one

Eikman

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 02:24

bzw probiert einfach mal naheligende dinge :D

Chewy

Moderator

Dienstag, 30. September 2003, 10:03

wegen der verteilten infos gibts einen neuen thread.

closed.