• 25.08.2025, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: zuverlässiger & billiger webhoster!?

Samstag, 27. September 2003, 17:55

Zitat von »iNFiNiTE«

100mbit in frankfurt, direkt an die DTAG angebunden.
btw...

gibt auch irc support !

irc.bongster.de #hosting-agency

have phun
iNFiNiTE

kewl, dann kann ich ihn gleich warten, wenn ich wegen der arbeit im rechnenzentrum sein sollte :P ;D

Eikman

Moderator

Samstag, 27. September 2003, 18:25

wir werden nicht dafür bezahlt, aber die sind einfach gut, sehr günstig, schnell, zuverlässig, geiles neues konfigurationsmenü (schnell und effektiv) und ein spitzenmäßiger service (anrufen kann man zu normalen tarifen und emails sind meist nach maximal net stunde beantwortet)

von daher ziemlich perfekt, vor allem wenn man vorher bei puretec (bzw 1und1) war

verdrus

Full Member

Samstag, 27. September 2003, 18:29

Schau mal bei www.glovi.de vorbei. Die sind rasend schnell bei der Registrierung, zudem noch günstig. Vielleicht gibts auch SSH, musst halt mal schauen.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 27. September 2003, 18:51

ok infinite... ;D auch danke für die km ^^

hab nur noch ein problem :P mir fällt keine url ein... vorschläge bitte per km ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 27. September 2003, 19:11

Zitat von »verdrus«

Schau mal bei www.glovi.de vorbei. Die sind rasend schnell bei der Registrierung, zudem noch günstig. Vielleicht gibts auch SSH, musst halt mal schauen.

ne, das scheint nix zu sein für mich! das traffic limit is ma absoulut lachhaft und der speicherplatz is auch ned all zu groß bemessen!, und die tarife mit mehr speicherplatz und unbegränzt traffic sind zu teuer!

verdrus

Full Member

Re: zuverlässiger & billiger webhoster

Samstag, 27. September 2003, 19:59

Zitat von »#BiosTauBaer«

ne, das scheint nix zu sein für mich! das traffic limit is ma absoulut lachhaft und der speicherplatz is auch ned all zu groß bemessen!, und die tarife mit mehr speicherplatz und unbegränzt traffic sind zu teuer!

SSH willst du haben, am besten unberenzten Traffic und noch viel Speichplatz. Das kostet nun mal und ist sicherlich nicht für unter 1€ zu haben.
[move][shadow=blue,left,500]"... To boldly go where no one has gone before"[/shadow][/move]

BiosTauBaer

unregistriert

Re: zuverlässiger & billiger webhoster

Samstag, 27. September 2003, 21:48

Zitat von »verdrus«

SSH willst du haben, am besten unberenzten Traffic und noch viel Speichplatz. Das kostet nun mal und ist sicherlich nicht für unter 1� zu haben.

ich hab nie gesagt das ich nur 1e zahlen will, oder unbegrenzt traffic ham muss/will. ;)
ich find halt nur das dein angebot ned dem entspricht was ich mir vorstelle, da is das von all-ink schon besser, das hat alles was ich ham will, bis auf ssh :-/

xx_ElBarto

God

Samstag, 27. September 2003, 21:58

wozu brauchst du ssh?
du mietest nen !web!server und keinen rootserver ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 27. September 2003, 23:04

Zitat von »ElBarto«

wozu brauchst du ssh?
du mietest nen !web!server und keinen rootserver ;)

dann könnt ich auf dem webserver auch gleich ts ect laufen lassen...

verdrus

Full Member

Re: zuverlässiger & billiger webho

Samstag, 27. September 2003, 23:57

Zitat von »#BiosTauBaer«

ich hab nie gesagt das ich nur 1e zahlen will, oder unbegrenzt traffic ham muss/will. ;)

So kam's aber rüber. Ich wollt dir halt einen zeigen der SSH hat und noch dazu günstig ist.
All-inkl.com ist schon gut, hab dort auch ein paar Domains. Nur haben die früher öfters meine Domains vom Netz genommen, passiert aber heute nicht mehr (ich glaube jedenfalls!?).

Frederik

Full Member

Sonntag, 28. September 2003, 16:39

Ich kann nur levanzo.de empfehlen 5€ für 300MB, php, cgi, 300 Subdomains Hier die ganze Addy zum Angebothttp://81.209.142.56/levanzo.de/angebot_…fb6264d7ab3042e

Gruß Frederik

Tiak

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:03

Wieviel GB/Monat Traffic brauch man den wenn man ne kleine Homepage betreiben will ?
MfG Tiak

DAP

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 18:08

Zitat von »Tiak«

Wieviel GB/Monat Traffic brauch man den wenn man ne kleine Homepage betreiben will ?

ich denke mal für ne kleine hp sollten 50-100 mb locker reichen :)

www.domainfactory.de kann ich empfehlen, hab gute erfahrungen damit gemacht :)

Eikman

Moderator

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 01:41

Zitat von »#BiosTauBaer«

dann könnt ich auf dem webserver auch gleich ts ect laufen lassen...

vergiss es, dazu brauchst du einen root server auf dem du auch programme starten und laufen lassen darfst, kein webserver betreiber wird dir zugriff auf ne shell geben :D