• 29.07.2025, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DrStrange

Senior Member

[S] Jemand in den USA

Sonntag, 15. November 2009, 22:27

N'Abend!

Meine Freundin hat nach langer Suche eine Handtasche bei Ebay.com entdeckt, die sie gerne kaufen würde.
Allerdings versendet die Verkäuferin - auch nach langem Hin und Her und trotz Paypal - nicht nach good old germany, und Übersee-Bieter sind gesperrt.
Daher die Frage: hat jemand eine vertrauenswürdige Person in den USA an der Hand, die diese Tasche für uns kaufen und versenden würde?
Natürlich gegen Übernahme aller Kosten.

Antworten auch gerne per PM.

Danke!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Draco

God

Montag, 16. November 2009, 09:58

Schenk ihr doch eine, die genauso stylisch ist und wo du problemlos drankommst:

Also ich find die cool...

~Chris~

God

Montag, 16. November 2009, 10:59

:D
Mit so ner Größe und Ordnung in dem Ausmaße kommen Frauen bestimmt gar nicht klar - die brauchen einfach was zum drin rumwühlen.

Also wenn ich durch die Innenstadt laufe wundere ich mich zumeinst, wer bitteschön solch eine RIIIESIGE Auswahl an Handtaschen benötigt, aber anschneinend gibt es ja doch noch Frauen, denen das immer noch nicht reicht 8|

Zumal es sich Dank Zoll auch überaus selten lohnt etwas in Amerika zu bestellen..

TrOuble

God

Montag, 16. November 2009, 20:38

Moin,

das was du suchst wird sogar als Dienstleistung von einer Firma angeboten.

http://www.bonvu.com/bonvu/

Achte allerdings darauf, dass sich das Ganze nur bedingt lohnt - schließlich musst du den Versand (mehrfach) bezahlen und evtl. will der deutsche Zoll auch noch sein Stück vom Küchen haben.

Gruß TrOuble

Moeppel

unregistriert

Montag, 16. November 2009, 20:49

Ja, habe ich. Kannst mir gerne eine PM schreiben wenn es zeitlich nicht dringend ist da meine Eltern erst am 05.12. wieder zurückfliegen und die Tasche dann ggfs. mitnehmen könnten...

Würden die bei einem USA-Ebay Account und USA PayPal Zahlung denn nach Deutschland verschicken ?

DrStrange

Senior Member

Mittwoch, 18. November 2009, 13:18

@Moeppel: Du hast PN

Sie würde leider nicht nach Deutschland verschicken.
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 18. November 2009, 20:16

Du auch :D