• 10.05.2024, 08:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1BIT

Senior Member

Auf Wiedersehen...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:27

Hallo Forum

Ich bin von meinem Wassergekühlten PC auf einen Imac 27" gewechselt.

Gründe dafür waren das ansprechende Design/Display das etwas andere OS.

Ich war mit den AC Produkten immer super zufrieden. Meinen Oldschool Wakürechner (Cuplex Evo/ Aquapower/ Plexitube/ Aquaero Vfd) habe ich im Keller eingelagert.

In vielleicht 5-10 Jahren packe ich das Ding wieder aus und sage mir wie cool war das denn damals.

Alles Gute........

Gruß
1BIT
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Dienstag, 8. Dezember 2009, 10:36

Tja, schade...

Hab vor Jahren dein Projekt mit dem Mini Cube verfolgt, und fand es sehr interessant was alles im Minimalen zu möglich ist.
Viel Spaß mit deinem neuen ;)


Vielleicht ließt man sich ja in ein paar Jahren wieder :)

*einem Mitglied hinterhertrauen*

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:07

So ist das Leben. Irgendwann fehlt einem eben die Zeit für das liebe Hobby :)
Ich hoffe, dass du trotzdem irgendwann wieder mit nem ansehnlichen Bastelprojekt im Gepäck in den Schoß unserer Community zurückkehrst. Der Zeitpunkt wird sicherlich irgendwann kommen, denn ganz los kommt man davon nie ;)

Also bis die Tage :P ;)

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:17

Kannst doch trotzdem dabeibleiiben, darfst halt niemandem sagen, dass du keine Wakü mehr hast*







*schleich mich schon 3,5 Jahre ohne hier durch und bisher wurd ich noch nicht rausgemobbt 8) :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:54

Kannst doch trotzdem dabeibleiiben, darfst halt niemandem sagen, dass du keine Wakü mehr hast*

*schleich mich schon 3,5 Jahre ohne hier durch und bisher wurd ich noch nicht rausgemobbt 8) :D
wat?!
keine wakü?
raus hier!
:P

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:59

also wenn ich so ins blaue hineinraten wuerde, wuerde ich behaupten das hier maximal die haelfte der user ne wakue hat :!:
womit vllt der ein oder andere (stoerenfried) rausfliegen wuerde... vllt sollte man mal uber sowas nachdenken :D
nen einkaufsbeleg einsenden und nur so bekommt man forenzugang oder so 8o

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:15

Ich hab auch keine WK und bin dabei :D
*duckundweg*
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:47


womit vllt der ein oder andere (stoerenfried) rausfliegen wuerde.


Ne, einfach alles rausschmeißen: Schon ist das FOrum wieder ruhig, keine Flamewars mehr, keine Verkaufe-Threads, kein rumgebashe, keine Fremdherstellerdiskussionen - die perfekte Lösung :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:58

ich hab doch auch keine Wakü mehr allerdings auch keinen 27" iMac. Meiner will einfach nich kommen. So is das wenn man beim Reseller bestellt.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:48

so ist das leben, ich hab mein thinkpad jetzt auch bald 4 jahre und gammel immernoch hier rum, das OT ist einfach so gemütlich.... :D

naja, aber der Familienrechner mit der Wakü läuft auch nach 6 jahren noch, also darf ich hier bleiben. Hoff ich :S

RE: Auf Wiedersehen...

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:48

Hallo Forum

Ich bin von meinem Wassergekühlten PC auf einen Imac 27" gewechselt.

Gründe dafür waren das ansprechende Design/Display das etwas andere OS.

Ich war mit den AC Produkten immer super zufrieden. Meinen Oldschool Wakürechner (Cuplex Evo/ Aquapower/ Plexitube/ Aquaero Vfd) habe ich im Keller eingelagert.

In vielleicht 5-10 Jahren packe ich das Ding wieder aus und sage mir wie cool war das denn damals.

Alles Gute........

Gruß
1BIT


wise choice!

pssst - hab auch schon lange keine Wakü mehr ;)

dami

Sonni

Senior Member

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:17

ich muss mich hier auch anschließen..

die Wakü blubbert im Wohnzimmer meiner Eltern rum..
Ich persönlich bin auf ein Macbook umgesteigen

Also überlegs dir doch nochmal, ob du wirklich ganz gehst..
Ich find es ist immer wieder schön hier im Forum :)

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:24

Was ist denn los? Kaum einer hat noch ne WaKü und dann wird auch noch auf Macs umgestiegen... :D

Naja dafür hat mein Server erstmal ne WaKü bekommen. :thumbsup:

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:26

Meine Wakü liegt seit knapp nem Jahr im Schrank.

Aber der neue Gaing Rechner bekommt wieder eine.

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:29

alles ketzer!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:34

Ich bin vor mittlerweile 4 Jahren zu nem Powerbook (Mac) gewechselt und dachte damals auch das wars für mich mit WaKü. Vor nem Jahr wollte ich dann doch mal wieder nen Rechner der auch mal Spiele schafft, auch wenn ich längst kein Gamer bin.
Kurzum, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich doch auch tatsächlich meine WaKü reaktiviert und mit neuen Komponenten ergänzt. Zur Zeit würde ich wohl auch eher einen Imac kaufen, aber so ganz von AC wegzukommen ist nicht so einfach wies im ersten Moment aussieht.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:37

alles ketzer!


dito, alles Frauen die die Auseinandersetzung scheuen.........pff

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:43

Looooooool

Ich dachte immer hier hat jeder ne WK auser ich 8o Aber das es sooooooo viele sind 8o

@Jogibär: Mein Problem ist eher das Geld nicht das ich es nicht möchte ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:20

Looooooool

Ich dachte immer hier hat jeder ne WK auser ich 8o Aber das es sooooooo viele sind 8o

@Jogibär: Mein Problem ist eher das Geld nicht das ich es nicht möchte ;)


Geht ja auch eher darum dass die einstigen Wakü User keine Wakü mehr in Benutzung haben. ;) Wenn man einmal eine Wakü gekauft hat, hält die ja Ewigkeiten, und ACs Kühler sind ja alle so modular mit passenden Blenden dass da beim Aufrüsten auch keine hohen Folgekosten entstehen.

@1BIT: Wünsch Dir auch alles Gute. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weihnachts-Jogibär« (9. Dezember 2009, 09:21)

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:30

meine wakü ist auch eingelagert^^ in der ausbildung hat sich mir die frage gestellt, billigen laptop kaufen und pc aufrüsten oder direkt n laptop mit ausreichend dampf und pc einlagern. naja so isses dann auch gekommen. mein laptop is auch kein reißer mehr, aber gezockt wird eh nur noch auffer ps3 und für inet und alles was ich so am rechner mach reicht mein laptop locker aus. und recht leise isses auch.

Ähnliche Themen