Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selflezz« (10. Dezember 2009, 12:58)
Das kommt total auf die Situation an. Bei 6 qm Fläche und 2x 15 Minuten warm duschen ist bei mir soviel Feuchtigkeit in der Luft, dass man schon Nebelschwaden sieht.
hrm...man könnte doch auch so ein 50€ supermarkt 5.1 system kaufen und dann die satelliten in den ecken aufhängen? Die zuspielung ist zwar nur stereo aber interessant fänd ich die idee trotzdem...![]()
hrm...man könnte doch auch so ein 50€ supermarkt 5.1 system kaufen und dann die satelliten in den ecken aufhängen? Die zuspielung ist zwar nur stereo aber interessant fänd ich die idee trotzdem...![]()
Welcher Mensch brauchst Surround - Sound im Badezimmer? Oo
Mein Tipp: Stell billiges Gerät vom Discounter hin und ende..
Mein Tipp: Stell billiges Gerät vom Discounter hin und ende..
Alle, die in der Wand zur Dusche einen 50" Plasma verbaut haben.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amok« (10. Dezember 2009, 17:53)
Hi
Hätte da was "passendes". Ist auch sicher wasserdicht und sieht "interessant" aus .*g*
ansonsten würde ich auch sagen irgend was billiges ins Bad und gut, soo empfindlich sind die Dinger dann ja auch wieder nicht.
MFG Kagemaru
-