Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (11. Dezember 2009, 23:38)
Brombär
unregistriert
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Meine WaKü läuft noch: Mit oldscool-Teilen.
Meine WaKü läuft noch: Mit oldscool-Teilen.
Hier auch.
Und die nächste Game- & Work-station bekommt auch wieder eine - ich habe just vor dem Ende der Lieferfähigkeit noch ein paar Cuplex-Evo ergattert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (20. Dezember 2009, 23:32)
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (21. Dezember 2009, 15:48)
DAS waren noch Kühler: Einfach zu montieren, keine Durchflussprobleme, preiswert und einfach stylisch.... die wirklich guten alten Kühler gibts einfach nicht mehr... CuPlex so wie CuPlex evo sind leider aus dem Programm genommen...
Sollte es mir nicht möglich sein, meine vorhandenen Kühler in meinen nextGen-Rechner [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (21. Dezember 2009, 23:07)
Bin nun auch wieder zurück auf den CuPlex evo. (der meiner Meinung nach definitv interessanteste und optisch schönste Kühler den man überhaupt in der Sparte der CPU Wasserküher finden konnte) Und werde uA. auch wegen des Kühlers möglichst lange beim LGA775 bleiben...
-