• 23.08.2025, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:02

jungs.. jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich.
Es is kurz vor Weihnachten :P
Wollt ihr hier wirklich noch zu streiten anfangen?

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:03

Mach mal nich son Abriss hier... Noch isser nich gestorben. Was passiert wenn die entzugserscheinungen eintreten weiss niemand... aber NOCH lebt er :D

futureintray

God

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 21:21

richtishhhhh :thumbsup:

daniel_

God

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:28

Ja hoffentlich.

Sein Mini Cube war mit das erste was ich im selbstgebautem gelesen habe :)

bitte onTopic bleiben.

hier geht es um seinen abschied!
nicht darum das er tolle cases gebaut hat, das gehoert dann ins selbstgebaute in seine eigene rubrik!

also bitte den thread sauberhalten.

@mods
kann jemand die unnoetigen menschlich interaktiven kommentare loeschen?
hier sollte schon alles strickt nach regeln laufen, wir sind hier ja in einem computer forum, hier gibt es nur 1 und 0.
also auch danach handeln bitte!
danke

meine güte - werf dich vonner brücke.

ThaDog

God

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:55

Du hast die Ironie nicht dadrin lesen können, oder? :D

@Topic.

Ich hab alles mal zusammen gesucht und folgende Wasserkühler und Zubehör liegt hier einfach nur noch rum:

3 x Cuplex Evo
1 x Cuplex 1.2
7 x Twinplex
4 Aquatubes (2 Kupfer)
ca. 60 Winkel und anschlüsse
6 Meter Schlauch
2 x Aquaero
2 x 360 Raid (andere Marke)
1 x 120er Evo Radiator
2 x Aquastream
Diverse Einbaublende
2 x Druchfluss-messer
4 x Doppel HDD Kühler inkl. Dämmungsbox (andere Hersteller)
1 x Komplett Kühler für 8800GT
1 x Wakü Netzteil Enermax
Diverse kleinteile von AC.

Ist das Krank was sich so in 5 Jahre Wakü ansammelt..

MfG,

ThaDog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (26. Dezember 2009, 14:59)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Alchemay

God

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:54

achja auch wenns super off topic ist.

mein 27" imac ist dann passend zum 24.12 hier eingetrudelt. bis jetzt läuft alles bestens. mal sehen ob ich nicht auch noch dieses display flackern bekomme. :rolleyes:

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:32

Bin nun auch wieder zurück auf den CuPlex evo. (der meiner Meinung nach definitv interessanteste und optisch schönste Kühler den man überhaupt in der Sparte der CPU Wasserküher finden konnte) Und werde uA. auch wegen des Kühlers möglichst lange beim LGA775 bleiben...

Na.... Du als ambitionierter Auto-Schrauber (iirc) wirst es doch schaffen, ein Stückchen Alublech zurechtzuschnitzen und da 5 Löcher (4 kleine und ein großes) hineinzunagen.
Bei mir gibt's in der Next-Generation auch Evos für X58/LGA1366.
Bei den Noconas und Nehalems musste ich bereits Hand anlegen (Löcher bohren) und die "alten" Opteron-Halterungen musste man sowieso selbst machen - dieses Sockel-A herumgeklipse ging mir von Anfang an gegen den Strich.

mfg, Tom
Vom prinziep her ja. Aber mir fehlt das Werkzeug damit es wirklich vernünftig ausschaut.
Ich hab mir schon überlegt ob ich damit zur örtlichen Dreherei gehe. Die Haben auch CNC Fräsen ect. ect. und ich hab dazu en guten Draht... da könnte ich mir sowohl die halterung an sich (also die Blende) schneiden lassen wie auch ne Artd Distanzring welcher unter die Halterung kommt um diese ~5-10mm an zu haben damit all die Bauteile um die CPU kein Problem mehr darstellen. Aber darüber mach ich mir gedanken wenns soweit ist.

Primär wollt ich zum ausdruck bringen das ich es sehr Schade finde das die beiden Wasserkühler schlecht hin, nicht mehr gebaut werden.
Oder ums mit poetischer Note zu sagen "All good things come to an end".

@ futureintray: du willst im "off topic" on-topic bleiben? Merkste selber gell? :D :D :D :D :D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

futureintray

God

Samstag, 2. Januar 2010, 17:50

Bin nun auch wieder zurück auf den CuPlex evo. (der meiner Meinung nach definitv interessanteste und optisch schönste Kühler den man überhaupt in der Sparte der CPU Wasserküher finden konnte) Und werde uA. auch wegen des Kühlers möglichst lange beim LGA775 bleiben...

@ futureintray: du willst im "off topic" on-topic bleiben? Merkste selber gell? :D :D :D :D :D

Man In Blue

:whistling:
1 / 0 fuer dich
;)