Sie sind nicht angemeldet.
Was viel interessanter wäre ist, ob der AC Shop inzwischen SSL verschlüsselt ist![]()
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 |
<tr>
<td colspan="2"> </td>
</tr>
<tr>
<td>Forum Benutzername:</td>
<td><input name="forum_name" value="Hummerman" type="text"> </td>
</tr>
<tr>
<td>Forum Passwort:</td>
<td><input name="forum_pass" value="hier.steht.das.Passwort.in.Klartext" maxlength="40" type="password"> </td>
</tr>
|
Das funktioniert schon falls du auf deine letzte Bestellung anspielst. Die ist halt noch zu jung da wir die Punkte erst später vergeben. Es soll ja Leute geben, die Ihre Bestellung nie abschliessen oder später etwas zurücksenden. Das werden wir nicht noch zusätzlich mit Punkten belohnen![]()
nagut, aber das ist ja schnell behoben...Das Forum ist bei mir auch als einzige Seite immer totaaaaaaal langsam... 5-10 Sekunden pro Klick wenn man so will.
Was aber noch wesentlich mehr nervt ist die tatsache das Links sich nicht in einem neuen Tab öffenen wenn man einen anklickt.
Genau das habe ich auch manchmal, nicht regelmässig aber tritt schon ab und zu auf... Ist mir bis jetzt aber erst hier aufgefallen.also wenn ich uebersicht habe und die unterforen sehe: Hardware Software etc, und dann auf hardware klicke kommt der ladebalken, nix passiert, dann druecke ich nochmal dann gehts sofort auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Payne« (6. Januar 2010, 21:12)
Glaube ich nicht denn wenn es später wird und weniger User im Forum sind läuft es wieder schneller.Also ich glaube nicht das es am Forum liegt das es so langsam ist!
Viele Seiten sind zwar gewohnt schnell, aber andere auch Grottenlangsam..
Seit ca. 2 Tagen....
Irgendwie habe ich das Gefühl das ein DNS Server spinnt, habe aber keine Lust dem auf den Grund zu gehen.....
Dann wird es mal Zeit die CPU-Last-Diagramme des AC-Servers auszuwerten ... oder auch Plattenzugriffe Ram etc. [...]Vorhin war es wirklich enorm lahm, aber jetzt läuft es wieder schnell. Ist schwer zu sagen ob es an uns oder am Netz liegt.
Ein DNS-Problem würde ich auch ausschließen zumal ich für meinen Teil nicht auf die vergleichsweise unzuverlässigen Provider-DNS zurückgreife.
-