You are not logged in.
vielleicht kann ich dich mitnehmen, wohne in der NäheDabei dachte ich in den letzten Tagen noch "Mensch, Silo, da musste auch mal wieder aufschlagen.".
[...] ist zu weit weg und die CeBIT ist auch![]()
Also die Silo in Hannover ist zu weit weg, aber die CeBIT in Hannover nicht? Wohnst du in Hannover, näher an der CeBIT und scheust mehr als 2 km Entfernung?
Ups.
Letztes jahr hat mich jemand mit genommen zur CeBIT und nein ich wohne in Hagen![]()
Daraus wird wohl dieses Jahr nichts weil meine Eltern so weit eh nicht dafür fahren![]()
Hmmm kein Alt.... du bist aber auch fies Präsi!
erst einen auf den Geschmack bringen und nun nicht kommennajo muss ich wohl süffiges Pils trinken.....
Aber wer weiß evtl. ändert sich der Termin ja nochmal wäre ja nicht das erste mal!
Aber bis dahin!
Macht ja nix!Hmmm kein Alt.... du bist aber auch fies Präsi!
erst einen auf den Geschmack bringen und nun nicht kommennajo muss ich wohl süffiges Pils trinken.....
Aber wer weiß evtl. ändert sich der Termin ja nochmal wäre ja nicht das erste mal!
Aber bis dahin!
Tja, mir tuts ja auch leid, ehrlich. Aber manchmal passts eben nicht. Ich hoffe ja auch noch auf eine Terminverschiebung wie bei der letzten Silo, aber an den jetztigen Termin gehts einfach nicht.
El_PResidente
Quoted
Hallo,
die SILO-LAN 20 findet vom 5. bis 7. März 2010 statt.
Die Anmeldung startet morgen (12.01.2010) ab ca. 20 Uhr,
wie immer unter http://www.silo-lan.de !
Wir würden uns riesig freuen, Dich mal wieder
bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis März,
Bea & Uncle Moe
Hardware sollte mehr als genug vorhanden sein...
Als Server kann man auch nen Laptop nehmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "JoFreak" (Jan 12th 2010, 7:55pm)
-