• 18.04.2024, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 18. Januar 2010, 19:22

BF1942 mit aktuellem Patch Installiert, und es läuft sogar unter W7 64bit.

Montag, 18. Januar 2010, 19:35

Cool hatte schon Angst wieder XP installieren zu müssen :thumbsup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 18. Januar 2010, 20:12

Darf man auch von ausserhalb mitmachen :D :?:
Out of Style, but it's Retro!

Brombär

unregistriert

Montag, 18. Januar 2010, 20:48

BF 1942 und Desert Combat müssten sogar auf meinem grafikschwachen Laptop zum Laufen zu bewegen sein. Die CDs gibts sogar auch noch ...

Montag, 18. Januar 2010, 21:19

Alles zusammen nur noch 10 € :D
Out of Style, but it's Retro!

powerslide

unregistriert

Montag, 18. Januar 2010, 23:37

ma sehn ob BF auf meinem macbook läuft *hrhrhr*

Montag, 18. Januar 2010, 23:48

eine neueauflage der csc-lan? ich wäre sofort dabei :-)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:41

ab wann werden pm angenommen chewy und funk, ob der buki noch unterwegs steht? :D :D :D



Den gibt es noch. Den habe ich auf dem Weg zu einem Auftrag letztes Jahr noch angesteuert. Also für die fahrtechnische Routine ist alles im Lack... :D :D :D ;) :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:11

ab wann werden pm angenommen chewy und funk, ob der buki noch unterwegs steht? :D :D :D



Den gibt es noch. Den habe ich auf dem Weg zu einem Auftrag letztes Jahr noch angesteuert. Also für die fahrtechnische Routine ist alles im Lack... :D :D :D ;) :D :D :D
fein fein fein

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:56

Weissu, was noch "fein fein fein" ist? Das Auslaufventil hin zum Membranregler meiner Jura ist heute als Ersatzteil gekommen.


*eeeeeeeendlichwiederVollautomatenkaffeeohnezusätzlichenWasseraustritthab*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:56

ein neuer csc Lan.. Chili, Pups0rn, BF1942 + DC
Hell Yeah!
BF1942 und DC laufen bei mir unter Bootcamp auf Win 7 64 Bit. Rock and Roll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (20. Januar 2010, 00:58)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:22

hat evtl jemand erfahrungen?? bootcamp mit XP oder mit Win7 besser zum zocken?

ach ja .. nebenbei ich hab "nur" das 13" macbook pro mit der 9400M
aber für bf bzw bf2 sollte selbst das locker reichen

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:59

Seit gestern gibt es ein update für bootcamp und unterstützt jetzt offiziell Win 7.
Ich würde auf Win 7 setzen, aber ich muss ehrlich sagen das ich auch kein XP ausprobiert hab auf mein MacBook Pro.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 21. Januar 2010, 05:18

Oh Mann, mein Kollege findet auch immer die verrücktesten Flash-Spiele... :thumbsup:

--> http://armorgames.com/play/3999/cargo-bridge

Da kann man sich mal als Hobby-Statiker versuchen. Ich hänge derzeit in Level 16 fest... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:06

hmm windows7 muss ich mir mal besorgen irgentwo.

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:08

Oh Mann, mein Kollege findet auch immer die verrücktesten Flash-Spiele... :thumbsup:

--> http://armorgames.com/play/3999/cargo-bridge

Da kann man sich mal als Hobby-Statiker versuchen. Ich hänge derzeit in Level 16 fest... :huh:
ich häng in Level 7 :/

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:25

für LVL17 hat man irgendwie deutlich zu wenig geld :huh:

edit: doch nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (21. Januar 2010, 10:32)

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:32

Ich kriegs auch nicht hin :huh:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:58

bei mir hats mit ner Bogenbrücke aus Holz funktioniert

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:59

Ich komm bei Level 12 nicht weiter.

Ähnliche Themen