Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nen Eurostecker ausem Baumarkt... 1,50€Denk aber auch dran das der Staubsauger dann wohl einen UK Stromstecker hat... Ich weiß nicht ob das bei einem Staubsauger so praktisch ist wenn man da immernoch nen Steckeradapter nutzen muss.
Nen Eurostecker ausem Baumarkt... 1,50€Denk aber auch dran das der Staubsauger dann wohl einen UK Stromstecker hat... Ich weiß nicht ob das bei einem Staubsauger so praktisch ist wenn man da immernoch nen Steckeradapter nutzen muss.![]()
Bei den Amazon.co.uk Preisen mußt du die dortigen 17% mehrwertsteuer abziehen und unsere 19% drauf rechnen.
Wenn du Glück hast kommt das Paket aus Deutschland, Da in Staufenberg das Europäische Zentrallager ist.
Das ist so richtig!Bei den Amazon.co.uk Preisen mußt du die dortigen 17% mehrwertsteuer abziehen und unsere 19% drauf rechnen.
Wenn du Glück hast kommt das Paket aus Deutschland, Da in Staufenberg das Europäische Zentrallager ist.
Sicher?
http://www.hk24.de/produktmarken/recht_u…identnummer.jsp
Les das so, dass das nur bei Geschäften zw. Unternehmern so gehandhabt wird, bei Geschäften ggü. einem Endverbraucher wird einfach die Umsatzsteuer im Herkunftsland angewandt, d.h. Anonymus würd die englische Mwst. zahlen und gut ist (das würd sich so auch mit meiner Erfahrung decken: Zumindest kam bei der letzten Bestellung niemand an ud wollte die fehlenden 2% ggü. der UK-Umsatzsteuer haben)
Nen Eurostecker ausem Baumarkt... 1,50€Denk aber auch dran das der Staubsauger dann wohl einen UK Stromstecker hat... Ich weiß nicht ob das bei einem Staubsauger so praktisch ist wenn man da immernoch nen Steckeradapter nutzen muss.![]()
Klaro - das geht natürlich, dann ist im Fall der Fälle aber auch die Garantie flöten...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Flanellhemd« (28. Januar 2010, 12:30)
-