Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also der Support von 1&1 hat sich meiner Meinung nach stark verbessert, wo es früher noch nicht mal eine Antwortmail gab, wird man nun kostenfrei angerufen von den technischen Mitarbeitern!
War 2x bei Alice, wegen der 1 monatigen Kündigungsfrist. Nie Probleme gehabt in beiden Wohnungen. Nur die Sprachqualität vom Telefon war dank Voip ziemlicher Müll.
Zitat
Trotzdem nutzen die Provider unterschiedliche Sync-Profile. Ich bekomm zB in der selben Wohnung von mit q-dsl so ca 6,4 Mbit wo meine Eltern von der Telekom 2-3Mbit haben.
...
Vorteil ist, dass die von der Telekom bestätigte Bitrate auch wirklich zuverlässig funktioniert...
Wer das nich kapiert, das das nich dem seine "wirkliche" email is...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deegee« (8. Februar 2010, 23:18)
aber abgesehen davon würde ich zur telekom gehen, ist vielleicht besser als ein reseller. wenn es ein problem gibt, muß der reseller sich in manchen(wenigen) fällen erst an die telekom wenden. die telekom könnte das direkt machen. stelle ich mir schneller vor. ist aber eine aussage die ich nicht belegen kann, nur gefühl.
-