Sie sind nicht angemeldet.
MS Patch Day ?![]()
![]()
![]()
Ernsthaft, Herrchen und Faulchen... äh Frauchen... müssen noch nen paar Kleinigkeiten verändern, damit die Sache langfristig rund läuft und uns der Hund später nicht auf der Nase rumtanzt.
alleine kurz vor 6 Uhr hab ich zwei Reifenspuren gesehen und einer fuhr direkt vor mir...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (11. Februar 2010, 09:40)
Ansonsten: So detailreich braucht meine Streckenwahrnehmung nicht zu sein, da ich eh halbblind durch die Gegend fahre (-2,5 Dioptren). Objekte von der Größe eines Fußgängers oder Autos kann ich aber unterscheiden...![]()
![]()
![]()
Funk und Manuel sprechen ja auch von Kurzsichtigkeit (wo ich auch mitsprechen könnte; -2,75 Dioptrien).
Dafür müssen wir uns beim Lesen nicht konzentrieren haben aber Probleme bei weiter entfernten Sachen. Bei dir ists halt umgekehrt.
@ Chris: Ich lasse den Test hier im Laser-Referenzzentrum der Uniklinik Münster machen. Wenn du magst, bärichte ich nach der Voruntersuchung alles, was die Herren Professoren herausgefunden und zu den Risiken bärichtet haben...
-