• 18.06.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liedsuche: Thomas Crown Affaire (Bin kein Bot :D )

Montag, 22. Februar 2010, 22:09

Hi,

hab mir heute Nachmittag die Thomas Crown Affaire reingezogen. Und da kommt als Rene Russo und Pierce Brosnan kurz vor ihrem Techtelmechtel tanzen ein Lied mit Trompeten. Auf dem Soundtrack konnte ich das Lied nicht finden und auch so hat das Internet nichts dazu hergegeben. Shazam kennt das Lied auch nicht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass hier einer den Titel des Trompetenliedes kennt.


MfG
Ripper

a

Junior Member

Mittwoch, 3. März 2010, 10:45

Ich bin auch kein Bot und meine Liedersuche wurde geschlossen :(

Naja dein Song müsste hierbei sein, dort kannst du sie dir ausschnitsweise anhören und müsstest den Namen so herausfinden:
http://www.amazon.de/Thomas-Crown-Affair…67609276&sr=8-7


Von deiner Beschreibung her würde ich auf Bill Conti - Meet Ms Banning tippen.

Gruß
a

Mittwoch, 3. März 2010, 18:12

Bevor ich hier Frage klapper ich schon immer alles ab (Amazon, IMDb, usw.)

Leider ist es das nicht.


MfG
Ripper

Ähnliche Themen