• 04.06.2024, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:04

Zitat von »avalon.one«

Ich glaub nicht, dass ich hier irgendwen verteidigen oder rechtfertigen muss. Das mit der beleidigung ist eigene erfahrung, siehe auch gerne NSN v 6.0 topic.

Ich habe beim letzten mal zurückgesteckt und mich entschuldigt, aber langsam reicht es mir.





und? spielt das denn noch eine rolle? NEIN.... ;D
junge, wenn du nur ein klein bissi nachdenken würdest, wüsstest du, dass es inzwischen absolut egal ist, wer was für eine meinung über mich hier hat, da ich spätestens beim nächsten auftauchen eures meisters nicht mehr da sein werde... capiche?

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:09

tschüss moe...

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:14

ey ja junge sach bloß ( => ::) )

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:15

oh man...ihr kinder >:(

ich kann mich Chrizzz nur anschliesen. das forum verliert zunehmend an attraktivität... schade eigentlich ::)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:15

Hmmmmmmmmm ::)

Ich würde doch gerne wissen, was der Grund für deine "Explossinon" ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:17

Der RC-Cars thread....

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:20

Och, dieser Thread lebt sicher noch a bissel, da der Dino grad Battlefield zockt ...

Aber leider muss man wirklich beiden Fraktionen recht geben: es ist zwar nötig, dass einige Threads gelöscht werden (meistens jedoch bloß im Einklang mit den Forumsregeln!), aber zu viele Leute scheinen das Amt des AC-Mods in so hohen Ehren zu halten, dass sie dafür jeden kleinen Regelverstoß mit einem "Mann! Bist du doof! Topic closed!" quittieren müssen - das tut echt nicht Not!

Ich denke, dass die Mods ihrem Amt durchaus gewachsen sind, da müssen nicht noch zig andere rumkrakeelen ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: an papaschlumpf dino

Montag, 6. Oktober 2003, 23:27

so ich les mir das hier nachher durch, aber ich habe von mehreren jetzt in icq bekommen das dieser thread böse ist :D also schließe ich bis dino nachher schaut

Re: an papaschlumpf dino

Dienstag, 7. Oktober 2003, 01:05

@Moe: es hätte nur eine Km gebraucht, um die Sache zu klären, aber leider bist du darauf (wie er wartet) reingefallen und hast sooo ein Theater um die Sache gemacht.

Es gibt ne Menge Leute, die schon einige einstecken mussten, sich aber wirklich bessern (gell Hektiker ;))

Bei dir ist das leider nicht der Fall.

Ich komme deinem Wunsch nach und sperre deinen Account.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!