• 10.05.2025, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Handy Kauf

Montag, 6. Oktober 2003, 08:39

dann kauf dir doch nen 5100 ;D

ansonsten kommst du am p400 echt nicht vorbei

laut connect das beste handy der welt ;)

Montag, 6. Oktober 2003, 10:05

Zitat von »LeifTech«

dann kauf dir doch nen 5100 ;D

ansonsten kommst du am p400 echt nicht vorbei

laut connect das beste handy der welt ;)

Naja, laut Connect Bestenliste kommt auch das SE T68i auf Platz 6 ::). Und das ist nicht mehr ganz aktuell.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Montag, 6. Oktober 2003, 13:06

das 5100 ist schrott! >:( ich hab ja auch nicht gesagt dass das 3210 das beste handy war, sondern dass es das stabilste und am besten verarbeitete handy war, das ich hatte...
@leiftech: das p400 ist schon nicht schlecht, aber entweder keine cam oder eine mit 640x480 (VGA) auflösung, und connect-lese ich selbst...
und da ich eh mit dem 7650 festgestellt hab dass ich den ganzen schmarrn nicht nutze sondern nur telefoniere und sms schreib, reicht das s300m für mich...
und da ich die cam nur für schnappschüsse brauch, und die per e-mail verschicke brauch ich halt VGA oder besser, aber nicht schlechter...

Montag, 6. Oktober 2003, 16:19

Wie schon gesagt, die T610 Cam ist net dolle mit 352x288 Pixeln.
Aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen, so gut verarbeitet ist kein Nokia oder Siemens Handy.

Montag, 6. Oktober 2003, 16:30

hab nen 6100 und bin sehr zufrieden mit :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Montag, 6. Oktober 2003, 17:25

Zitat von »JoFreak«

@mcCrowley: das t610 will ich nicht, erstens bin ich einer klappe nicht gerade abgeneigt, zweitens hat das t610 VGA camera oder nur son fuzzelteil? ich glaub nämlich kein VGA... da kauf ich mir doch lieber noch ne digicam...
edit: das bisher am besten verarbeitete und stabielste handy dass mir jeh untergekommen ist war das *trommelwirbel*:
tada! Nokia 3210
das ist wenigstens nicht von selbst auseinandergefallen...

Auf die kamera kommt es ja auch nicht an ;) Ich finde das handy hat einfach sehr viele praktische funktionen wie zum beispiel dass man seine emails abrufen kann. So sachen wie farddisplay (welches überigens sehr gut ist ;D) und polyphone klingeltöne sind nur nicht zwingend erforderliches zubehör ;).
Wenn du ein einfaches handy haben willst das die wichtigsten funktionen enthält und dazu noch schick aussieht kauf dir ein siemens c55 Silver edition. Ich hselbst hab so eins und kann nicht klagen. :)

MfG
MrCrowley

Montag, 6. Oktober 2003, 22:26

sorry, aber wenn ich ein siemens in die finger krieg, lauf ich nach 5 min immer Amok, und dass muss nun wirklich nicht an jedem tag sein....
der punkt ist, entweder hat das handy eine cam mit VGA-auflösung, dass ich die bilder übers internet an freunde schicken kann, mms mag ich auch nicht so, oder es hat gar keine cam und ich besorg mir irgendwann mal eine richtige digicam...
=> Samsung SGH-s300m, hat jemand von euch das handy, und wie findet die person es??

Montag, 6. Oktober 2003, 23:14

was haltet ihr eigentlich vom n gage
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Montag, 6. Oktober 2003, 23:23

da muss man den akku rausmachen um das spiel auszutauschen... naja, sonst ist er halt gross und schwer, davon abgesehen, muss man entweder mit headset telefonieren oder man hält sich das ding mit der kante ans ohr
nimm lieber nen gameboy advance, und ein kleineres billighandy...

Montag, 6. Oktober 2003, 23:29

naja aber die grafik von tomb raider erreicht fast playstation niveau und das kann der gameboy nicht
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Dienstag, 7. Oktober 2003, 00:39

ja, die grafik ist schon nicht schlecht für son winzling...
aber is würd mir das teil trotzdem nie als telefon kaufen, wenn dann höchstens als spielzeug...
alternativ vielleicht ein guter PDA mit handy?

Dienstag, 7. Oktober 2003, 19:19

ey ich habe gelesen das dads Nokia 3650 einen mp3 player hat stimmt das??

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:16

ja, hat es...

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 00:02

cool aber nur so wenig speicher oder wo kann ich speicher kaufen und was kostet der so ca... ich werde jetzt mal nen bißchen suchen...

thx

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:57

also, wenn du die garantie behalten willst, musst du in einen nokiashop gehen und den speicher dort kaufen (vielleicht gibts den auch irgendwo im internet zu bestellen) ansonsten sind das halt ganz normale mmc-karten, glaub ich...
zu den preisen musst du halt nochmal zwischen 50-100€ draufrechnen, wenn du den speicher von nokia willst...

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 04:50

Zitat von »JoFreak«

also, wenn du die garantie behalten willst, musst du in einen nokiashop gehen und den speicher dort kaufen (vielleicht gibts den auch irgendwo im internet zu bestellen) ansonsten sind das halt ganz normale mmc-karten, glaub ich...
zu den preisen musst du halt nochmal zwischen 50-100€ draufrechnen, wenn du den speicher von nokia willst...

Wie bitte? Wenn ich kein Original-Zubehör verwende verfällt die Garantie?
Kann nicht sein, sorry. Also was meinst Du genau?

Gruß
god0815

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 10:46

ein freund hat das 3650, das benutzt die gleichen speicher wie Ngage und alle nokias.
da tritt der ewig währende punkt in kraft, wenn man kein original nokia zubehör verwendet, gibts auch keine garantie mehr...
ob dass nun ladegeräte, accuss oder eben speicherkarten sind ist egal, wer sich jetzt denkt "na super pack ich trotzdem anderen speicher rein, und wenns kaput ist schick ichs mit nokia speicher ein..." sei gewarnt, die speicher müssen erst in ein bestimmtes "Nokia-format" formatiert werden, dabei wird im Handy gespeichert ob es ein nokiaspeicher ist, oder eben nicht...
@oparaffi:ich hab das 3650 vorhin mit dem anderen 30er nokia, das momentan draußen ist verwechselt, beim 3650 musst du erst einen speziellen realone player aufspielen, und dann kannst du auch mp3s hören, allerdings nur über die freisprecheinrichtung, kopfhörer kann man nicht anschliessen, sorry!

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 13:57

BITTE keine Kopfhörer? Das is doch scheiße ich will doch mal hören wenn ich wo anders bin und das kann ich wohl schlecht mit der Freisprecheinrichtig machen .... Gibt es da keine Lösung z.B Headset oder so was??

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:49

headset, könnte gehen, aber ich würd mal bei www.nokia.de schauen! da findest du auf fast alle fragen zum thema nokia antworten...

Eminem

Junior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:53

Hallo

Also ich sage m55 ich habe mir das auch grad geholt.

das nokia ist einfach nur groß schwer und hässlich.

das siemens ist klein leicht und stylisch.

Greetz

Devildragon
Coolermaster Wavemaster mit Window spiegelndes Netzteil mit 3 Lüfter FLoppy 3,5 Schwarz Lite on Ltr 48X12X48 DVD-Rom Albatron 5900 mit 128mb Coolermaster JET7 Intel 845p PIV 2,53 Ghz 2 mal 512 mb ddr ram 333 2 mal 80 gb ibm 7200