Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Problem siehe oben ................ich weis nimmer wie ich meine Bilder hochladen kann mit meiner T-Online Webspace ..........kann mir mal schnell einer helfen ?
Danke schonmal im vorraus
Cart
also ich hab es leider noch nich gefunden ...........kann mir denn keiner sagen wie ich ein bild bei t-online hochladen kann ?
ich weis noch das es irgendwie so hies : ftp://home-up ........oder so in der art ;D
Hi
Geh auf Homepage, und wähle dein FTP-Programm aus.
Wieos finde ich immer Sachen ganz schnell? Ich hab auch nur vermutet, das es auf der Seite steht.
Dino
DSL-Nutzer müssen von ihrem eigenen DSL-Zugang zugreifen.
Adresse: ftp:// home-up.t-online.de
Login: anonymous
PW: (T-Online-Nr.)
so long,
cK
also bei der Seite hab ich nichts gefunden ........trotzdem Danke @ DIno :-*
hab mal direkt bei T-Online nachgeschaut und habs nach langem suchen auch gefunden
@ cK
danke dir ......wie oben schon geschrieben hab ich es gefunden