Sie sind nicht angemeldet.
giantnine
Junior Member
giantnine
Junior Member
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt, um den es hier geht.ist zwar insgesamt gesehen nicht so schön, aber trotzdem frage ich mich ob ihr alles immer schön bezahlt, sobald der paketmann was von ac bringt, bzw online überweist.
habt ihr angst dass sich da jemand was zuschickt auf eure kosten? mal abgesehen dass es auch immer irgendwie bezahlt werden muss und ihr habt hier doch hoffentlich nicht dieselben passwörter wie bei eurer bank![]()
Sorry aber bei Datenschutz geht es nicht um was wäre wenn. Sondern es geht um prinzipielles umgehen mit Daten. Ich persönlich stehe mit einem Bein im Knast wenn ich Blödsinn mit Userdaten treibe. Wir haben z.B. den gesamten Verkehr von Foreun und Wikis per SSL verschlüsselt. Joa und das Zertifikat hat ~50EUR gekostet. ...ist zwar insgesamt gesehen nicht so schön, aber trotzdem frage ich mich ob ihr alles immer schön bezahlt, sobald der paketmann was von ac bringt, bzw online überweist.
habt ihr angst dass sich da jemand was zuschickt auf eure kosten? mal abgesehen dass es auch immer irgendwie bezahlt werden muss und ihr habt hier doch hoffentlich nicht dieselben passwörter wie bei eurer bank![]()
giantnine
Junior Member
Ich befürchte ja Schlimmes... Warum werden Unternehmen eigentlich immer erst aktiv, wenn wirklich was passiert ist?So, nu wieder für ein Jahr Ruhe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giantnine« (13. Mai 2010, 09:50)
-