• 28.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:59

Da TIpp ich auch mal eher drauf... Weil der ist ja nicht seit gestern beim KäseKönig im Shop.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:45

Sodele, ich hatte heut schon mein Feiertagskontingent an Bier. In diesem Sinne gute N8... :D :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:07

Sodele, ich hatte heut schon mein Feiertagskontingent an Bier. In diesem Sinne gute N8... :D :sleeping:



o.O

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:29

Sodele, ich hatte heut schon mein Feiertagskontingent an Bier. In diesem Sinne gute N8... :D :sleeping:
Da arbeitet wohl jmd. schwer an seiner Karriere als Alkoholiker ... :pinch:

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:49

Ich denke mal er hatte wieder Nachtschicht, da verlegt man das Feierabendbier auf die Zeit von 7.00 bis 12.00 :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:43

Gerade mal Kick Ass angeschaut... Sowas von geil. Definitiv anschauen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Donnerstag, 13. Mai 2010, 22:38

Ich denke mal er hatte wieder Nachtschicht, da verlegt man das Feierabendbier auf die Zeit von 7.00 bis 12.00 :D

Das ist rechts.... ääääh... that´s right... :thumbsup:

Apropos: Letzte Nachtschicht für diesen Block... 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:56

wo wir gerad beim Thema Alkoholkonsum sind - hab gerad glaub ich das erste Bier meines Lebens unter der Woche getrunken (und den ersten Alkohol seit ca. 2 Monaten - nur damit keine Gerüchte aufkommen).
Ich finds irgendwie immer erschreckend, wenn Leute ein Feierabendbier BRAUCHEN. Am heftigsten fand ich da meinen damals 16-jährigen Mitazubi, für den das schon absolut normal war; und mal ganz ehrlich - Ausbildung beim magentafarbenen Telekommunikationskonzern ist nicht sooo anspruchsvoll. :whistling:

Ich kann auch mit Alkohol keinen Spaß haben :D


und gute Nacht - morgen ab 8 wird weiterstudiert :sleeping:

Freitag, 14. Mai 2010, 00:40

Von brauchen kann da keine rede sein, aber wenn es schon ein mal da so rum steht und bevor es schlecht wird... :D


Während der 2 Jahre non stop Nachtschicht hab ich mir aber auch morgens ein zwei (höchstens 3-4) Bier gegönnt.
An ansonsten dreht man irgendwann durch.

Du legst dich hin und dann geschieht folgendes:

  • Dein Nachtbar wirft eins seiner Zahllosen Motorisierten Gartengeräte an. Rasenmäher, Kantenschneider, Häcksler, Kettensäge
  • Sämtliche Paketdienste klingeln bei dir, die wissen das du da bist, und fragen ob du ein Päckchen an nehmen kannst
  • Die Hausfrau über dir fängt an zu Staubsaugen, Waschmaschine @1200 und co.
  • Irgend wer ruft an und will dir was verkaufen
  • Feuerwehr / Polizei groß Einsatz mit Sirene
  • eigentlich passiert alles was dich von schlafen abhält, bis du so müde bist das es dir egal ist, das der neben an CoD so laut spielt das du ach in Bagdad schlafen könntest.

Da kann man auch gleich ein Bier trinken und direkt zum letzten Punkt kommen.

Denn eins ist sicher die Paar Stunden Schlaf die man bekommt reichen nicht.
Denn Mittags kommt die Frau nach hause und will sich dir Mitteilen, und während alle sich Abends vor die Glotze hocken geht man wieder Arbeiten........

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 14. Mai 2010, 01:47

Gehört Alk ned zu den offiziellen Tabu Themen im AC Forum?

Aber seis drum. Seit dem ich Student bin hat sich mein Alkoholkonsum bestimmt vervierfacht. (Womit ich aber immernoch WEIT unterm schnitt des Bundesdeutschen liege ;) )

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Spam

Freitag, 14. Mai 2010, 10:52

Wollt nur mal gucken, ob ich das noch kann.

Freitag, 14. Mai 2010, 10:55

Naaa okeh, das können wir grad mal noch als Spam durchgehen lassen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 14. Mai 2010, 12:47

Seit dem ich Student bin hat sich mein Alkoholkonsum bestimmt vervierfacht. (Womit ich aber immernoch WEIT unterm schnitt des Bundesdeutschen liege ;) )

Man In Blue


hab ich gar keine zeit für - gerade wegen dem studium.

TGIF! mathe war heute echt wieder fürn popo

Freitag, 14. Mai 2010, 13:16

Du wirst noch lernen die unwichtigen Vorlesungen sausen zu lassen und nur dorthin zu gehen, was dich auch wirklich weiterbringt, den Übungen und Fragestunden, alles andere ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. ;)

Freitag, 14. Mai 2010, 13:35

ja. ich hab meine Anwesenheitszeit in der Uni auch schon drastisch gekürzt.
Grundlagen Elektrotechnik kann man bei unserem Dozenten voll vergessen.
Mathe scheint momentan recht wichtig - auch wenn man irgendwie nix versteht. Hoffe auf ein ähnliches Wunder wie letztes Semester (1,3 :D)
Informatik spar ich mir die Hälfte, weil Netzwerkgedöns schon in der Ausbildung zu Genüge hatte.

Das heißt dann aber ja nicht, dass man nix für die Sachen machen muss - eher im Gegenteil

Ber letztendlich haste Recht - die Übungsstunden bringen mit Abstand am meisten.

Freitag, 14. Mai 2010, 13:36

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, obwohl ich Student und Mitglied der freiwilligen Feuerwehr (was nicht heißen soll, das dort nur Alkoholiker sind; aber es gibt halt mehr Gelegenheiten zum Trinken) bin. ;)

Freitag, 14. Mai 2010, 15:35

@ Jogibär:
Hast studiersten du eigendlich?

@ offTopic:
Na das hat auch weniger mit dem Studium zu tun als das ich aus der Region Düsseldorf/Köln nun in die PFalz gezogen bin und ich hier gern mal zum Mittagessen (auch IN der Uni) eben en leckeres Hefeweizen gönne. Wobeis da rein um das lerckere Bierchen geht. ^^

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 14. Mai 2010, 15:51

Yeyey, am Montag Telefoninterview gehabt und heute Mail mit ner Zusage: Ab Mitte August habsch ne Prakitums+Bachelorstelle bei dem Betrieb, den ich will mit dem Thema, das ich will für den Zeitraum, den ich will: GEIL :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 14. Mai 2010, 18:02

Glückwunsch Sternli - was machste dann da in dem Betrieb?

Freitag, 14. Mai 2010, 20:35

Sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronene…stspektroskopie

Spektren auswerten und versuchen, ne Software dafür zu entwickeln, die das automatisch macht :)

Traumwohnung hab ich auch schon gefunden und Vermieter für Besichtigungstermin angeschrieben, es läuft heute :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x-stars« (14. Mai 2010, 20:36)

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Ähnliche Themen