• 18.07.2025, 18:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:11

mich regt auch einiges auf:

-Mich regt auf, dass es immer wieder Lehrer gibt, denen alles scheißegal ist und allen eine 6 reinhauen

-Mich regt auf, dass mein dreckiges Netzteil so laut ist

-Mich regt auf, dass ich so hässlich bin

-Mich regt auf, dass es momentan so verdammt kalt ist und ich anscheinend nochmal ne Grippe bekomme

-Mich regt auf, dass es so massenweise Hip-Hop-Kiddies gibt, die mit ihren "aufgemotzten" tussen durch die straße laufen und sich super mega cool fühlen, weil sie eine angeblich geile schnecke neben sich haben.

-Mich regen die kleinen 5.-Klässler auf, die im Bus nur Unsinn machen (Schreien, Tanzen, Rumrennen,...) Wenn ich mal überlege, wir waren damals nicht so! >:( Echt schlimm, was das Fernsehen alles anrichten kann - vor allem dieser schrott auf super RTL

-Mich regt auf, dass ich ne assoziale sau bin, die nur ans poppen denkt

-Mich regt meine Mutter auf, die mir jede Nacht den rechner ausmacht.

-Mich regt die Geldverteilung auf. Die Hohen Personen haben alles und die Schüler z.B. haben nix!

-Mich regt auf, dass meine freundin am 30. Oktober nach Serbien fliegt - für eine Woche! >:( :'( :'( :'( :'(

ALLES Scheiße!

PS: Das Leben ist scheiße, aber die Auflösung ist geil!

avalon.one

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:17

- mich regt auf das die leute immer jammern statt was zu ändern

Longshankz

Junior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:18

mich regt auf, das
- ihr euch über alles aufregen müsst

- ich lange weile habe

- mein fu**ing compiler nicht das tut für was er gemacht wurde

- ich morgen in WR vortrag amchen muss und das thema ned check

- hier auch solche kleinen "hip-hop-kiddies" rumrennen (was mich stark verwundert da ich aufm land wohne)

- hier im ort nix los ist

- ich nichts weiter weiß worüber ich mich aufregen könnte

feddisch

KuhOiter

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:20

Zitat von »Chewy«

edit : dafür bin ich niedlich.

und alt :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

CatToasteR

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:22

Zitat von »adrian_aka_afk«

-Mich regt auf, dass ich ne assoziale sau bin, die nur ans poppen denkt

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Oekochrist

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:22

mich regt auf , dass...

- ich nix zum aufregen hab ;D

MrCrowley

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:25

MIch regt auf:
  -der verdammte aufsatz den wir morgen schreiben und ich kein peil davon hab.
  -die ausländer die wegen jedem scheiss gleich eine schlägerei anfagen müssen
  -in amerika hollywoodstars gouverneur werden können
  -das die cd's und computerspiele so teuer sind
  -das die kinder immer früher anfangen zu rauchen und sich auch noch cool fühlen
  -meine eltern die keine flat-rate beantragen wollen
  -die lehrer die die ganze klasse für dumm erklären und dann extra ne ha schreiben obwohl sie wissen dass es keiner kapiert hat
  -französisch
  -das man wegen der musik die man hört von hip-hop konsumenten für bekloppt erklärt wird
  -das ich auf meine eltern angewiesen bin wenn ich weiter weg will
  -das meine eltern absoluter computer-n00bs sind und ich manchmal die gedult mit ihnen verliere

so das wars fürs erste ;)

Chewy

Moderator

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:25

Zitat von »Heinz«

und alt :D

ICH kann wenigstens mit stolz alt werden.... ;D

max

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:40

mich regt nicht mal auf dass ich weder cool noch niedlich bin :)

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:51

-mich regen alle leute auf, die sich über ausländer aufregen, anstatt die probleme in ihrer gesellschaft zu suchen und zu lösen >:(

-mich regen die leute auf die mich wegen meiner musik für solch einen ausländer halten (höre hip hop bzw rap)

-mich regen die leute auf, die über alles reden, ABER IN WIRKLICHKEIT ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG HABEN! >:(

-mich regen die leute auf die intollerant, engstirnig sind und probleme nur bei anderen menschen suchen (besonders bei den ausländern)

sonst bin ich ein ziemlich lässiger typ, den nix aus der fassung bringen kann... ;D 8)

aber najo, ich kann das auch

-mich regen die alten deutschen leute auf, die mich dumm angucken und beschimpfen, nur weil ich aus nem anderen land komme

-mich regen die deutschen beamten auf, die das leben aller ausländer erschweren

-mich regen die dummen deutschen jugendlichen auf, die was gegen ausländer haben, weil sie auf ihr leben nicht klarkommen und schuldige suchen

-mich regen die deutschen menschen auf, die faul rumsitzen und ausländer beschuldigen arbeit zu klauen

mfg
crimson

Empi

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:54

- Mich regt auf, daß ich in 1 1/2 Wochen ne Klausur habe und das ich den ganzen Schrott, den ich auswendig lernen muss, danach sowieso wieder vergesse.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:04

- mich regt meine franz lehrerin auf (franz generell) weil sie städnig so dumme test und mega schwere arbeiten schreibt
- mich regt es auf dass mein voderrad am frahrad grad nen platten hat und natürlich nur viel zu kleine schläuche da sind.
- mich regt es auf dass es so viele intollerante leute gibt die einfach nur das akzeptieren was sich mögen/machen
- dass ich solange auf einen neuen rechner sparen muss
- klichees (ausländer etc.- das mag ich gar nicht)

mfg
Genji

Mole3800

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:09

- mich regt die Menschheit und mein Leben auf :P

Kevin0711

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:16

Auserdem regen mich die ganzen Psoido Gangsta in D auf! Man alter ich könnt platzen. Die sind echt das letze! Ich hab ja generell nix gegen Ausländer (bin selbst 1/2 Chinese) aber die machen echt nur faxen... Assoziales Pack! Dumm wie Brot und meinen sie wärens!!! Sowas sollte echt abgeschoben werden. NOCHMA: Ich hab generell nix gegen Ausländer! Es gibt au deutsche die so sind (viele sogar, aber die kann man net rausschmeissen).

cu

Flomatic

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:26

mich regt auf dass:

-die schule so schlecht über bildungsmöglichkeiten aufklärt
-viele lehrer lustlos ihren unterricht machen
-die wirtschaftslage deutschlands
-die regierung der USA
-die dummheit der leute in Israel/Palästinensa
-die armut in der 3. welt
-WC :-X zur zeit so absackt
-ich single bin
-die aggressive ausländer die einen deutschen aufgrund seines aussehen etc. schlagen
-es nazis gibt
-es keinen respekt zu älteren mehr gibt (bsp renter, oder kiddis)
-mein zimmer so unaufgeräumt ist
-ich keinen überblick über meine schulhefte und bücher habe
-ich so faul bin
-ich grad vom sport so ko bin
-ich morgen wieder um 7 aufstehen darf um unfähigen lehrern zuhören muss wie sie uns sinnlose sachen beibringen
-es religion nicht abwählbar ist (ohne ethik zu machen)
-unser Mathe lehrer der totale absturz is und dem es scheiss egal is was wir können (oder NICHT) aber egal die nächste arbeit kommt und wird hammerschwer
-die umwelt immernoch zerstört wird
-das es keine globale 1 kind regelung gibt
-man umso mehr steuern zahlen muss umso besser man ist
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:26

@Kevin0711
aber wenn du was nachdenken würdest, dann würdest du merken das sowas nicht mit der nationalität zusammenhängt
(sagst ja auch das es viele deutsche gibt, die so drauf sind)

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 18:56

@crimson: er hat aber schon irnwo recht. ich hab auch nix gegen ausländer. hab auch paar freunde die ausländer sind. aber ich kenn genug ausländer (vorallem türken) die deutsche einfach ohne grund anmucken un schubsen un provozieren. und vorallem können die meisten türken wenn sie n problem mit einem haben das nich alleine lösen sondern kommen mit allen freunden//familie un hauen drauf. ich will damit jetzt nicht sagen das alle so sind aber ich kenn genug von der sorte.

oparaffi

Senior Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:01

-mich regt auf auf das ich noch kein Geld verdiene

-mich regt auf das ich English verhauen habe

-mich regen die ausländer auf die aufmucken und immer c00l tun und nur sich kloppen können

-mich regt auf das cs 1.6 so suckt

-mich regt auf das keiner mehr respeckt hat :D

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:03

Zitat von »CatToasteR«

Habe dieses Thema gerade in einem anderen Forum gefunden und möchte es hier auch mal lostreten:

Jeder der mit irgendetwas/irdendwem oder sonst irgendwie Stress hat und sich darüber aufregt, kann es hier rauslassen.

Fang ich doch gleich mal an:

- mich regt auf, dass man in D für wirklich jeden Schei** eine Genehmigung braucht und kaum Handlungsspielraum frei bleibt.

- mich regt auf, dass es immer mehr unötig agressive Zwischenfälle gibt. Muss man sich immer auf die Fresse hauen um einen "guten" Abend verbracht zu haben?

- mich regt auf, dass die viele Menschen keine eigene Meinung haben. Muss ich jedem zustimmen nur das er mich noch mag???

- mich regt auf, dass ich grad Halsweh hab und rauchen somit keinen Spass mehr macht.

Greetz CatToasteR

ich hab den thread ned gelesen aber die hauptsache ist dass du mich magst :)

ich mag dich auch ;)

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 19:05

Zitat von »Flomatic«

-WC  :-X zur zeit so absackt

???