• 18.07.2025, 18:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Spezial_Agent

Junior Member

Re: Mich regt auf, dass..........

jeudi 9 octobre 2003, 19:35

@ crimson

Mir ist halt aufgefallen, dass oft kritisiert wurde, man würde pauschal über irgendwelche Leute herziehen.
Das konnte ich nicht herauslesen. Was ich herauslesen konnte, war, das einige (vieleicht wenige?) persönliche Erfahrungen gemacht haben, die sie als unschön empfanden und hier gepostet haben.
Wenn derjenige aus dieser Erfahrung heraus jetzt ableitet, das alle so sind hat er sich selbst als planlosen Dummkopf geoutet.

Leider fehlen hier die positiven Erfahrungen mit Mitbürgern.
Aber:
das ist hier 1. nicht Thema
und 2. völlig normal (also uninteressant)

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Wenn mir irgendein Penner eine drücken will, würde ich das auch genauso sagen, gibt ja genügend Hohlbirnen da draussen (Hools, Glatzen, etc.)

BLOODFEUD

God

jeudi 9 octobre 2003, 19:51

Citation de "Spezial_Agent"

Leider fehlen hier die positiven Erfahrungen mit Mitbürgern.
Aber:
das ist hier 1. nicht Thema
und 2. völlig normal (also uninteressant)

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Wenn mir irgendein Penner eine drücken will, würde ich das auch genauso sagen, gibt ja genügend Hohlbirnen da draussen (Hools, Glatzen, etc.)

was meinst du mit den positiven erfahrungen???

und ich glaube kaum, dass du sagen würdest "mir hat ein deutscher aufs maul gehauen" ::)
ich hab noch nie gehört, das jemand sowas sagt

Schatten16

Full Member

jeudi 9 octobre 2003, 20:16

Hey meine Meinung darf ich äußern, solbst wenn ich keine Ahnung habe und die Meinung dumm ist ;D

Ich habe noch nie einem Ausländer was böses gewollt... habe auch noch nie schlecht über die daher geredet, aber sauer auf ein und den anderen war ich schon zig mal...

Tja ich weiß nur, das wenn ich in einem anderen Land aufgenommen werde, ich mich dort auch benehme und mich einwenig anpasse... (wenigstens lerne ich einwenig die Sprache, wenn ich dort lebe und nicht das die Polizei nur "ich nix deutsch" von mir zu hören bekommen)

Aber soweit ich das hier sehe, benehmen sich hier (muss nicht überall sein, in München habe ich wenig Ausländer gesehen z.B.) genug Leute nicht, wurde bis jetzt einmal mit der Gaspistole bedroht und mein Bruder einmal von mehreren Kids mit Sprungmessern, aber es waren in beiden fällen türkische Mitbürger... von Deutschen wurde ich noch nicht belästigt (außer von Finanz-Beamten) und das lässt mich schon einwenig sauer werden aber auf keinen Fall auf jeden Ausländer in Deutschland...

Ich mag nur die bösen Ausländer nicht *g* weil man benimmt sich in einem fremden Land (soll man sich in ihrem Land ja auch, habe mal ein Bericht über den ballermann gesehen wo welche sich über die scheiß Deutschen aufgeregt haben und dabei waren das Urlauber *g* also noch nicht einmal welche die andauernd da sind *fg*)

azrael-vdt

Senior Member

jeudi 9 octobre 2003, 20:20

- mich regen über sämtliche weibliche lehrer auf, weil...
- meine relielehrerin in die klapse oder in nen yogakurs gehöhrt!
- meine physiklehrerin keine ahnung von dem fach hat!
- meine musiklehrerin mich aus dem saal weil ich was ned weiß schmeißt !
- meine englischlehrerin nur mädels im untericht drann nimmt . und anschließend heißts wir jungs würden uns ned melden!

- mich regt auch die deutsche regierung auf. hier darf man nix machen was fun macht!

- mich regt die schule auf weil
- wir trotz unterichtsgarantie in der ersten woche 8, in der zweiten 7, in der dritten 9 ...stunden ausfall hatten und wir der erste jahrgang mit zentralabie sind.
- keiner usn mal sagen kann was abgeht
- wir dafür angemotzt werden!
- wir dieses jahr kein wpu haben wegen lehrermangels
- wir sowieso schon zu wenige lehrer hatten aber trotzdem jahrgang 5 + 6 bekommen haben (vorher waren wir nur s 1 +2) und dank budgekürzung kein einziger referendar übernommen werden kann.

danke!

Smitty

Senior Member

vendredi 10 octobre 2003, 01:41

Mich regt dieses idiotische Deutsche Lied auf. KA wie es heißt aber das Orginal ist glaube ich von R. Kelly, in der Deutschen Fassung wird irgendwas von "er ist der beste den es gibt" gesung. Ne singen kann man das echt nicht nennen. Ich könnte wirklich ko***n wenn ich es höre.
Mfg Smitty

BLOODFEUD

God

vendredi 10 octobre 2003, 02:18

jojo
das lied ist echt der letzte schrott!!

wenn ich sowas sehe bzw höre, weiß ich warum fast niemand hip hop bzw rap mag!

und dabei war der junge anfangs garnichtmal so übel (in der zeit, wo er noch keine musikvideos usw veröffentlicht hat)
najo
geld verdirbt halt den charakter ::)

CatToasteR

Full Member

vendredi 10 octobre 2003, 11:17

Hääää, von welchem Lied habt iihr es?

Sorry bin nicht wirklich MTV bewandert.

Greetz CatToasteR

€: Und was heist hier bitteschön "keiner mag Hip Hop"?
ICH MAG IHN!
Auch wenn ich mit Hip Hop was anderes definiere als das, was z. Z. ind den Charts rumgammelt oder sonst in den Dissen läuft :(.
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Flomatic

Full Member

vendredi 10 octobre 2003, 16:19

Citation de "[SED]Honecker"

Honecker link=board=4;num=1065611372;start=45#55 date=10/08/03 um 20:14:26]

nah ich wollt wissen was du mit WC meinst?
warcraft?

ne ich meinte eigentlich einen Fremdhersteller
--------------------------------------------------

Citation de "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

BLOODFEUD

God

vendredi 10 octobre 2003, 16:22

Citation de "CatToasteR"

Hääää, von welchem Lied habt iihr es?

Sorry bin nicht wirklich MTV bewandert.

Greetz CatToasteR

€: Und was heist hier bitteschön "keiner mag Hip Hop"?
    ICH MAG IHN!
Auch wenn ich mit Hip Hop was anderes definiere als das, was z. Z. ind den Charts rumgammelt oder sonst in den Dissen läuft  :(.

aber genau das lied läuft den ganzen tag auf viva und mtv
charts pop halt

meine favoriten findest du auch net in den charts ;)