• 05.01.2026, 08:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Donnerstag, 10. Juni 2010, 01:44

Boah, hier zieht grad ne fette Lightshow durch! Ein etwas weiter entferntes Wärmegewitter hat ne hohe Schlagrate von mindestens 2 Blitzen/10 Sekunden und hat vornst mit ner Kaskade aus 5 Blitzen satte 2 Sekunden den Himmel erleuchtet! 8| 8o
Einfach nur der helle Wahnsinn, was da abgeht. Aber auf Dauer ist das Blitzlicht nicht gut für die Augen... :D
Und eh hier der Strom ganz ausfällt, sag ich schonmal gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ThaDog

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:41

Morgen geht es los mit der WM 2010 in Süd Afrika.
Mein kleiner Sohn Tim hat sich schon mal vorbereitet.
Deutsche Mutter, Niederländischer Vater... Explosive Mischung. :D 8) ;)
Meine Frau und ich haben uns für diese Kompromisse entschieden:

:love: :love: :love: :love: :love:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:47

Hehe, tolles Foto :thumbsup:

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:53

Morgen geht es los mit der WM 2010 in Süd Afrika.
Mein kleiner Sohn Tim hat sich schon mal vorbereitet.
Deutsche Mutter, Niederländischer Vater... Explosive Mischung. :D 8) ;)
Meine Frau und ich haben uns für diese Kompromisse entschieden:

:love: :love: :love: :love: :love:

Echt niedlich - und zum Glück kann sich der Kleine dann ja nach der Gruppenphase voll auf seine Deutsche Seite konzentrieren :D :D :D :D :D :D

Jogibär

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:06

Echt süß der kleine Racker! :love: :D Wasn das für ein geiler Stuhl? Muss ich auch haben!!!!1111einseinself :P

Kinyar

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:24

Hi,

Freunde, es ist so weit: Schoolbusgangbang gone real :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

PS: wer jetzt ?( macht war noch nie auf einer LAN mit AClern :P

Strrrrrrike!! :thumbsup:

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dino

Administrator

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:29

Hi Jordy!

Nimm ganz schnell das Foto aus dem Netz! Sonst wird der arme Kleine später noch gehänselt eine Hollandschärpe getragen zu haben :D Ooooder deiner Frau droht eine Klage wegen unterlassener Aufsichtspflicht :P

@Tim: der sieht aber auch zu niedlich aus :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Kinyar

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:35

Hi,

Jordy, das ist der falsche Strampler, ganz eindeutig der falsche!!! Fußball hin oder her! ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

slame

Moderator

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:51

Der Andere ist noch zu groß tippe ich. :)

ThaDog

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:19

Jap, um einiges zu gross.
Aber lieber zu gross statt zu klein.
So gegen Weihnachten wird er drin passen und dann post ich 100% ein schönes Foto hier im CSC Thread :D

Der Stuhl ist 70er Jahre style, und kommt auch aus den 70er... Ich hab persönlich als kleiner stinker drin gesessen.
Meine Mutter bewahrt auch echt jeden sch**** auf :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Kinyar

God

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:36

Hi,

... Ich hab persönlich als kleiner stinker drin gesessen.
Meine Mutter bewahrt auch echt jeden sch**** auf :D

und wieviel Stoff habt ihr zur Reparatur der "Druckluftlöcher" verbraucht? ;) :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Freitag, 11. Juni 2010, 02:26

Und ich hab es endlich mal geschafft, "American Psycho" anzuschauen. Einfach nur krass, wie Christian Bale da am Rande des Wahnsinns abgeht... 8|
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Freitag, 11. Juni 2010, 07:06

Und ich hab es endlich mal geschafft, "American Psycho" anzuschauen. Einfach nur krass, wie Christian Bale da am Rande des Wahnsinns abgeht... 8|

Och, der ist in der Realität nicht besser
http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw
:D

Sappibaer

God

Freitag, 11. Juni 2010, 13:41

SOOOOOOOOOO
Mal ebend schnell noch das 1 HD für die WM suchen und die PC Boxen an den TV hängen und dann wir nachher Fußball geschaut :thumbup:

Edith: NEUER Smilie :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (12. Juni 2010, 08:33)

Out of Style, but it's Retro!

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:30

Och, der ist in der Realität nicht besser
http://www.youtube.com/watch?v=MxstE0dnGqw
:D
Alter Falter... und ich dachte MEIN alter Chef wäre cholerisch veranlagt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Draco

God

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:39

/me wird Papa :love: :love: :love:

SeYeR

God

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:46

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:53

Ich sag´s ja immer wieder... Hunde oder Katzen sind IMMER Testballons der Frauen um den potenziellen Erzeuger auf Kindertauglichkeit zu überprüfen :D :D :D

Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :schlaaand: :schlaaand:

cronix

God

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D

~Chris~

God

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:45

Ich sag´s ja immer wieder... Hunde oder Katzen sind IMMER Testballons der Frauen um den potenziellen Erzeuger auf Kindertauglichkeit zu überprüfen :D :D :D

Und was bedeutet es, wenn meine Freundin gar kein Haustier haben möchte? 8|

Auch von mir alles Gute, Draco. Bei dir läufts ja momentan wohl ganz jut, wa? :thumbsup: