• 24.07.2025, 18:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NikoMo

NikoMod

erlebnis-gastronomie

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:01

hi erstmal.

ich war heute mit einem mädel bei mcdonalds essen.
das ist ja nun noch kein erlebnis.
aber, heute ist da was spannendes passiert...

also wir waren gerade fertig mit essen, und haben uns noch ein wenig unterhalten....

dann kamen auf einmal zwei blau bekleidete typen an uns vorbei...
ziehen pistolen...
und brüllen die kerle, die neben uns sassen an,

POLIZEI! KEINE BEWEGUNG!!! :o :o :o
zeitgleich stürmen ein paar maskierte SEK-leute den laden und halten die beiden typen in schach.

die beiden kerle neben uns, waren genauso wie meine begleitung total geschockt. so, dass ich sie erstmal in den arm nehmen musste um sie zu beruhigen ;D (das mädel nicht die kerle - wer anderes dachte ist doof)
als wir die situation dann halbwegs verarbeitet hatten, (und vom manager ne cola ausgetan bekommen haben) und wieder hiem wollten, ging das auch nciht, da die cops den ganzen parklatz dichtgemacht haben.
wir sind dann halt erstmal zu fuss zu ihr heimgegangen.
sie war ganz schön mit den nerven runter.
ihr erster kommentar:
da geh ich das erste mal mit dir aus, und dann passiert sowas. danke auch ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Re: erlebnis-gastronomie

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:02

Zitat von »NikoMo«

hi erstmal.

ich war heute mit einem mädel bei mcdonalds essen.

Doll.

Und hat's geschmecktet?
A sinking ship is still a ship!

IcemanM.H.

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:03

lol ?
ehm da fällt mir auf das die uhrzeit vom forum 3 oder 4 minuten vorgeht.
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:06

menno. bin versehentlich auf [alt]+ gekommen

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:08

hihi, das spannendste was mir bei burger king passiert ist ist das die uns um 3 uhr morgens rausgeschmissen haben, nachdem um uns herum schon ordentlich gereinigt wurde

TrOuble

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:09

hehe willkommen im RL ;)

ne aber sowas ist echt schon krass ...
hab sowas auch schonmal miterlebt!
Bin mitm Nachtbus nach hause gefahren, 2 Afrikaner steigen ein, 2 Stationen später wurde der Bus von 3 Polizeiwagen angehalten und 4 leute haben den Bus gestürmt ...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:21

@Niko
Echt krasse Geschichte! :o
Aber ich denke mal, du hast sie ordentlich beeindruckt. Wenn dir ständig sowas passiert, würde ich mir so langsam Sorgen machen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:23

Zitat von »Onkel«

@Niko
Echt krasse Geschichte! :o
Aber ich denke mal, du hast sie ordentlich beeindruckt. Wenn dir ständig sowas passiert, würde ich mir so langsam Sorgen machen... ;D

CU

nunja, so einmal im quartal haben wir cops auch bei uns im kino. aber das sind nur harmlose sachen, wie schlägereien unter frauen (wo ist der schlammring) oder betrunkene, die nicht gehen wollen und son krams halt

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:26

von mir haben die herren in grün heute ein foto gemacht :(

TrOuble

God

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:28

Zitat von »Eikman«

höä ?

Warste aufner Demo odda biste zu schnell gefahren ? *g*

Achja :

bei uns in Hamburg sind die Polizisten Blau *g*

(also jetzt blaue klamotten)

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:29

Zitat von »Eikman«

nö, das waren die herren vom ordungsamt ;D

curly

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:29

@ Niko!
Das bedeutet, deine Essgewohnheiten unterscheiden sich nicht von denen zur Fahndung ausgeschriebener Mitbürger, gibt dir das zu denken? ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:31

Zitat von »curly«

@ Niko!
Das bedeutet, deine Essgewohnheiten unterscheiden sich nicht von denen zur Fahndung ausgeschriebener Mitbürger, gibt dir das zu denken?  ;D

kein stück

Starflash

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:31

Zitat von »NikoMo«

wir sind dann halt erstmal zu fuss zu ihr heimgegangen.

Eine tragische Wendung der Ereignisse ... manchmal kann einem das Schicksal aber auch böse mitspielen ::) ;) ;D

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:37

Zitat von »NikoMo«

nö, das waren die herren vom ordungsamt ;D

nein das waren die herren in grün, es sei denn die herren vom ordnungsamt haben neuerdings auch grüne autos mit blauen lämpchen oben drauf hinterm busch versteckt

Zitat von »NikoMo«

kein stück

sollte es aber, denn du bist nun in der rasterfahndung

Starflash

Full Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:40

Zitat von »Eikman«

nein das waren die herren in grün, es sei denn die herren vom ordnungsamt haben neuerdings auch grüne autos mit blauen lämpchen oben drauf hinterm busch versteckt

Ich find die Fotos ganz lustisch, dokumentieren immer schöne abende, an die man sich noch lange zurückerinnert ... nur ein bisserl teuer ... wieviel zu schnell warst du denn?

NikoMo

NikoMod

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:44

Zitat von »Eikman«

dann haben sie aber vermutlcih kein foto von dir gemacht, sondern nur mit nem laser gemessen wieviel du zu schnell warst

curly

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:45

Zitat von »Eikman«

sollte es aber, denn du bist nun in der rasterfahndung

Vielleicht die Personalien aufgenommen?, dazu glatzköpfig, deine Zukunft hast du dir mit einem Besuch bei MCDoof leider selbst verbaut. ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Eikman

Moderator

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:45

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Ich find die Fotos ganz lustisch, dokumentieren immer schöne abende, an die man sich noch lange zurückerinnert ... nur ein bisserl teuer ... wieviel zu schnell warst du denn?

ganz normale stadtfahrt halt, so 70 :D ich war doch so müde, da konnt ich mich nicht auf 4 sachen gleichzeitig konzentrieren (straße, tacho, unterhalten, essen), das ist wie beim magischen viereck (erinnert euch mal an euren politikunterricht), alles auf einmal geht nicht, somit hab ich mich dann für straße, unterhalten und essen konzentriert

achja, ein wenig hab ich mich auch aufs wachbleiben konzentriert und versucht mich von meinen kopfschmerzen abzulenken

EDIT @Niko: doch doch, es hat geblitzt, leider, wäre ich ein ganz klein wenig langsamer gewesen hätte ich den mercedes rechts neben mir noch net überholt gehabt und die hätten mich nicht fotografieren können :D

mitm laser messen wäre schlimmer gewesen, denn dann hätten die mich angehalten und das wäre schlecht gewesen

snippy

Senior Member

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:47

@ Eik: Und warum haben sie ein Pic von dir haben wollen?

@ Topic: Is echt gut krass...
Mir is auch mal sowas passiert.
Einer den ich paar Wochen zu vor flüchtig kennen gelernt habe (Er wusste gerade mal meinen Namen^^), ihn danach aber nie wieder sah, hat mit einem seiner Freunde ne Frau überfallen,Hanttasche geklaut und Passanten haben ihn beim wegrennen aufhalten können ,doch sein Kollege ist geflüchtet...

Was war das Ende vom Lied?
In seiner Aussage stand dann das ICH der Komplize war!!!!!!

Polizei war dann bei mir, aber Gott sei Dank war ich zu dem Tatzeitpunkt bei meinen Großeltern zum Essen, was diese auch bei einem Anruf meines Vaters mit Lautschaltung (Polizei war neben dem Telefon plaziert ;D ) eindeutig bestetigen konnten. Mein Vater sagte nur Hallo und hat dann gleich ohne Umstände zu schildern gefragt wo ich zur Zeit x war.
Sie sagten bei dann zum Essen.

Das nenne ich mal Glück gehabt ^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."